Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ich will mit dem ASM auf einem Windows root einen Server mit der Shigoislands Map betreiben.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Der Server startet, läd aber nicht die Mod Map (Shigoislands) herunter. Ein Savegame wird auch nicht erstellt. Das Beenden über den ASM ist nicht möglich.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- In "Pfad der Karte oder Mod-Karte" habe ich -MapModID=661564024 eingetragen.
- Alle anderren Mods aus der Liste entfernt um sicher zu stellen das keine davon den Fehler verursacht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Ist nicht mein eigener root daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Es ist aber ein echter Dezierter Server (kein Vserver) mit Windows Server, einer 4 Core Xeon CPU und 32 GB Ram. Die Leistung dürfte aber auf jedenfall reichen.