PC v257 Update, Veränderungen des Vulkans & erste Musik-Teaser!

  • naja aber die schauen wenigstens aus als hätte sie es gegeben!^^


    Aber wie gesagt ist Geschmacksache!^^

  • Wird man nach dem Vulkan Update denn weiterhin die möglichkeit haben dort Erz abzubauen? ?(
    Weiss man da schon etwas?


    grüsse

  • Naja im Hauptspiel gibts ja auch halbe Fabelwesen. Der Dilo sieht aus wie aus Jurassic Park und nicht so wie er wirklich war. Genau wie Titano und Giga.

    Der Giga hatte die größe vom Rex. Der Rex hatte eine Länge von 12,4 Meter und der Giga 12.2-13 Meter. Der größte Fleischfresser der bis jetzt gefunden wurde war tatsächlich der Spinosaurus mit einer länge von 12,6-14.3 Meter und er hatte auch nicht die Form von Jurassic Park oder Ark.

  • joa..letztendlich ist und bleibt es nen Spiel... und kein Dokumentationsspiel...(falls es sowas geben sollte ^^)

  • Ich hab alle Karten durch.. The Island ist da am besten programmiert.. kann man sagen was man will...SE ist mal nett für nen kleinen "Wüstenurlaub" aber es sind einfach zu wenig Tiere dort vertreten.. Nur wegen Golem und Drachen...naja wers mag.. Haben im Hauptspiel eh nix verloren..aber da hat jeder seine eigene Meinung.

    Wo.... Bitte wo ist The Island " Gut " Programmiert!?! .x.
    Die Map zeigt eigentlich jedem welcher Mod Maps macht was man alles meiden sollte und wie man es eben nicht macht ^^.

  • The Island ist eine gute Karte ... gefällt mir besser als The Center ... Größe ist nicht alles ... aber grundsätzlich hat jede Karte ihre schönen Ecken ... es wäre sinnvoll, wenn das so gehandhabt werden könnte, dass man abwechselnd alle Karten spielen kann und nicht die eine den Spielstand der anderen überschreibt. Dann würde ich auch Volcano neben the Island spielen.

  • The Island ist eine gute Karte ... gefällt mir besser als The Center ... Größe ist nicht alles ... aber grundsätzlich hat jede Karte ihre schönen Ecken ... es wäre sinnvoll, wenn das so gehandhabt werden könnte, dass man abwechselnd alle Karten spielen kann und nicht die eine den Spielstand der anderen überschreibt. Dann würde ich auch Volcano neben the Island spielen.

    Es geht ja nicht wirklich darum Dinge zu Haten oder Schlecht zu machen. Aber ganz Nüchtern Betratet, ist Island einfach von den Bauplätzen, den Ressourcen, der Performance und Optimierung und von der Größe mit am Schlechtesten.
    Emotionen und Spielstile Hin oder Her, aber Hand mal wirklich Hand aufs Herz. Wann hat einen Island mal wirklich Positiv überrascht, mal abgesehen von dem Feature das es als Hauptkarte halt den Fokus von WC hat.

  • Wo.... Bitte wo ist The Island " Gut " Programmiert!?! .x.Die Map zeigt eigentlich jedem welcher Mod Maps macht was man alles meiden sollte und wie man es eben nicht macht ^^.

    Ich spiele komplett ohne mods und nehme das Spiel wie es ist...also fehlt mir bezüglich den mod karten der vergleich... von den "offiziellen" maps.. ist the island die beste..^^

  • Mein Problem mit Modmaps ist einfach dass es mir scheinbar mit meinem PC oder den Grafikeinstellungen nicht wirklich möglich ist, Modmaps einigermaßen vernünftig zu zocken. The Center mag ich persönlich nicht also bleibt mir nur The Island. ^^ Wobei ich The Island nicht schlecht finde. Metall, Obsidian und Crystals gibts auch an anderen Stellen mehr als genug. Der Vulkan ist zwar sehr nett, aber nicht alles. :) Wobei ich sagen muss dass mir in der Extinction Core Mod der Vulkan sehr fehlen wird. Immerhin ist dort der einzige Platz wo man seine Ruhe hat. :D

  • Mein Problem mit Modmaps ist einfach dass es mir scheinbar mit meinem PC oder den Grafikeinstellungen nicht wirklich möglich ist, Modmaps einigermaßen vernünftig zu zocken. The Center mag ich persönlich nicht also bleibt mir nur The Island. ^^ Wobei ich The Island nicht schlecht finde. Metall, Obsidian und Crystals gibts auch an anderen Stellen mehr als genug. Der Vulkan ist zwar sehr nett, aber nicht alles. :) Wobei ich sagen muss dass mir in der Extinction Core Mod der Vulkan sehr fehlen wird. Immerhin ist dort der einzige Platz wo man seine Ruhe hat. :D

    du hast dir selbst schon die antwort auf deine niedrigen frames gegeben, extinction core ist eine der groessten mods die man im workshop bekommen kann und dem entsprechend auch leistung und ladezeiten des pc erfordern.
    wenn dann dein rechner nicht entsprechend gebaut ist, wird auch die framerate sinken.
    und wenn dann das ganze im sp gespielt wird, wirds nochmal enger, da der rechner dann client und server berechnen muss.
    einig modmaps erfordern wirklich starke rechner, wie zb atm noch iso isle und volcano.
    wohingegen ragnarok gut spielbar ist, obwohl die map mehr als das 3 fache der the isle map istund erst zu 39% fertig.

  • Wird man für die Tek Cave bestimmte Vorraussetzungen brauchen? einen Tek-Anzug oder ähnliches?


    Auf dem Teaserbild ist ja eine Tür zu erkennen, brauch die Element um aufzugehen? Oder kann ich theo nach jedem Ausbruch dort rein, auch ohne Tek?


    Unsere Base steht direkt am Fuße des Vulkans, ist also nur ein "Katzensprung"..^^


    Edit: Ich vermute mal der kleine Pillar bzw blaue Obelisk ist ein Türöffner?^^

  • So wie ich das gelesen habe braucht man kein Element zum betreten, jedoch Alpha Trophäen & Boss Trophäen. Welche weiß ich nicht, nur kann ich mir vorstellen das man KEINE Deathworm oder Wyvern trophie braucht da man diese ja nur auf SE bekommt und für only TI Spieler nicht ran kommt. Also gehe ich mal von aus 1x Rex und dann 1x Spinne 1x Drache und 1x Affe.

  • So wie ich das gelesen habe braucht man kein Element zum betreten, jedoch Alpha Trophäen & Boss Trophäen. Welche weiß ich nicht, nur kann ich mir vorstellen das man KEINE Deathworm oder Wyvern trophie braucht da man diese ja nur auf SE bekommt und für only TI Spieler nicht ran kommt. Also gehe ich mal von aus 1x Rex und dann 1x Spinne 1x Drache und 1x Affe.

    wird ein bisschen mehr^^ je nach Schwierigkeit natürlich^^

  • wenn dann dein rechner nicht entsprechend gebaut ist, wird auch die framerate sinken.
    und wenn dann das ganze im sp gespielt wird, wirds nochmal enger, da der rechner dann client und server berechnen muss.
    einig modmaps erfordern wirklich starke rechner, wie zb atm noch iso isle und volcano.
    wohingegen ragnarok gut spielbar ist, obwohl die map mehr als das 3 fache der the isle map istund erst zu 39% fertig.

    Das Problem sind ja nicht direkt die FPS. Meine Vermutung ist eher dass die Modmaps nicht so richtig mit DirectX10 kompatible sind. Muss Ark (auch Vanilla) auf DirectX10 zocken weil ich auf 11 vielleicht 10-20fps habe, jedoch habe ich dann das Problem (nur bei Modmaps) dass z.B. das Wasser einfach komplett grell weiß ist.. Das finde ich ziemlich störend und ist auch sehr anstregend für die Augen auf Dauer.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.