ARK-Daten wiederherstellen

  • Moin Ihr,


    weiß einer von Euch, ob es irgendwo eine Sicherung der ARK-Daten gibt die für 24h dort gespeichert werden können?
    Wenn man mal eben schnell weg muss und die vorher nicht runtergeladen hat dann hat man ein Problem .. :)


    Oder das es irgendwo geschrieben steht was gelöscht wurde? Dann könnte man die irgendwie anders wiederherstellen..


    Danke falls da jemand was weiß

  • Rein von der Logik her müssten diese Daten bei dir lokal gespeichert werden. Denn du kannst alles was du in das Terminal verschoben hast, ÜBERALL wieder runterladen, wenn es auf dem Server erlaubt ist. Allerdings bin ich mir sicher das diese Daten sicher sind und auch nicht dokumentiert sind. Andernfalls wäre es problemlos möglich einen Exploit reinzuprogrammieren. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Nicht das mir das bekannt wäre. Eventuell mal eine interessante Anfrage an WC direkt im offiziellen Forum. ARK News - ARK - Official Community Forums

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.