ARK Xbox Patchnotes 753.4

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 03.05.2017 02:17 Uhr - 2,2GB

    fixes.png

    • Diverse Fixes von Abstürzen seitens der GPU.

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!ARK

  • mal schaun ob ichs nach dem update auch bekomm^^

  • ja,wundert mich auch.aber an den boxen liegt nich denk ich mal.sollte ms bissel mehr auf passen.......so bissel im wasser gebaut und spiel abgestürtzt.wenigstens nich de konsole.genialer patch^^

    Einmal editiert, zuletzt von skaron ()

  • Die Verschlimmbesserungen seitens Wildcard sind ja weit bekannt aber seit dem Update 753 bin ich jedes mal froh, wenn ich auf Anhib aufn Server komme. Wenn nicht beginnt ein oft stundenenlanges probieren. Langsam erinnert mich das Starten des Spiels ans antreten vom Moped: Treten bis es knattert :D

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob es im Singleplayermodus (Xbox one) eine Möglichkeit gibt den neuen Patch zu spielen, ohne die kompletten SaveDateien zu löschen und neu anzufangen. Wäre echt cool, wenn ich meinen Spielstand irgendwie übernehmen könnte.
    Wenn da jemand was weiß DANKE für eine Antwort.


    MfG
    Liehrey

  • Moin,


    mal ne andere Frage bzw passend zu den Abstürzen. Seit dem kleinen Update, welches nun den kompletten Neustart der Box behoben hat, habe ich häufiger das Problem auf privaten servern, dass es nicht mehr möglich ist zu joinen. Das Spiel friert im Ladebildschirm ein und dann wars das. Spiel schließt sich und landet wieder auf dem Dashboard. Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen und evtl. auch eine Lösung?


    Komplettes neuinstallieren bringt nichts, das habe ich schon probiert. Seit den letzten beiden Updates wird alles gefühlt nur noch schlimmer, aber Hauptsache WC arbeitet an Schildern zum freien bemalen.


    GreetZ


    Dre

  • Den Fehler gibt es schon ewig. Einfach Hardreset machen oder dashboarden. Dabei Spiel schließen. Schneller geht aber der Hardreset

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke, allerdings bringt der auch nichts. Die Serverbox musste hardreseted werden, danach ging es wieder ohne Probleme. Scheint also ein Problem der Hostbox zu sein. Konnte auch sämtlichen anderen Servern joinen. Hoffe Mal der Fehler wird bald behoben sonst haben es die Leute mit nem eigenem Server noch schwerer als so schon mit den ganzen Bugs und zum Teil nervigen Spielern.