Guten Abend.
Ich habe mir einige Gedanken zum Thema Bauen von Basen gemacht und wollte euch einfach mal fragen, ob meine Annahmen richtig sind und was man nocht gutes machen kann. Es geht mir dabei darum, dass ich eine Base möchte, die nur schwer einzunehmen ist bzw. wo man viel Zeit und Aufwand (C4) für braucht und dies nicht einfach durch ganz viel Metall.
Meine Idee:
Erste Ebene Foundations (erstmal aus Stein später ggf. Metall) und darauf Mauer und dann Ceilings und 2. Ebene die durch Luke /Leiter erreichbar ist. In die erste Ebene kann man ja nur unwichtige oder gar keine Sachen rein machen, dann ist es egal, wenn dort einer rein kommt. Mein Gedanke ist, dass durch die Leiter mit der Luke keiner rein kommt, wenn er nicht das Kennwort kennt oder sehe ich das falsch? Wenn man diese aus Stein oder Metall baut, kann man sie ja fast nicht zerstören außer mit C4 und C4 kann man nicht so werfen das sie dort liegen bleibt oder bin ich da falsch?
Wenn man dann auf der zweiten Ebene alles zu baut und oben ein schräges Dach drauf baut, dann können dort auch keine Bombem platziert werden? Und wenn diese Ebene nur durch die Treppe und eine Rampe erreicht wird (auf Rampen rollen die Bomben auch runter?) dann kann diese Base nicht so einfach eingenommen bzw. aufgebrochen werden. Dann könnte man noch Auto Torrents bauen und so noch besser schützen.
Schießen Auto Torrents durch Wände bzw. was passiert wenn man diese im Gebäude platziert, schießen sie dann gegen die Wand oder schießen sie erst, wenn jemand das Gebäude betritt?