Tek Klonkammer Zeit Einstellen

  • Hallo Team und Com!


    Seit 257 gibt es ja die Klonkammer. Und in den ganzen YouTube Videos versuchen ja jetzt alle die Tiere zu Klonen :D


    Nur sieht kaum einer die Zeit dabe in Orange. Daher die Frage. Kann man die Zeit zum Klonen einstellen. Gibs da irgendwas zu? Oder was skaliert mit derzeit?


    Danke vorab.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • so wie ich das verstanden: je größer der Dino, desto länger dauert es. Ein giga dauert 4 Tage. Zu beachten ist das die klonkammer ohne Unterbrechung durchläuft da ansonsten auch der Vorlage Dino weg ist. Dazu kommt wohl noch das es eine 50% Chance ist ob der Dino geklont wird oder alles weg ist. Und ein giga zu klonen kostet 500 element.


    Ich hab das nicht getestet. Das hab ich nur von anderen gehört. Also ka ob das alles so stimmt.

  • Ja gut; das hab ich auch gehört. Aber wie kann man die Zeit ändern?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Über den BabySpeedMultiplier. Zumindest geht dass so für private Server beim PC.

  • Ich frage mal hier weil ich kein neues Theam erstellen wollte...


    Kann man mit irgendwelchen Servereinstellungen das Klonen von bestimmten Tieren verhindern?



    Ich betreibe einen Center Server wo ich aber Scorched Earth Tiere anbiete und will natürlich nicht das diese dann einfach geklont werden können. Ich google mich schon seit Tagen durchs Netz, kann aber nix dazu finden.

  • Istir nicht bekannt. Hab auf der ob Version keine Einstellung gefunden. Aber die pc profs hier kennen bestimmt was

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!