Suche "Uhralt" Video zu Ark auf Youtube

• Ich habe da mal ein etwas schräges anliegen ;)

Kurz vor dem EA Release von Ark habe ich mal eine art "Angezockt" Video gesehen. Irgendwie juckt es mich schon seit ein Paar Wochen das noch mal zu sehen.
    Das Problem ist ich kann mich weder an den Namen des Youtubers erinnern noch wie das Video genau hieß. Eine relativ intensive Suche auf Youtube blieb bisher leider ohne Erfolg.

Ich kann mich nur noch so halbwegs erinnern was in dem Video passiert ist. Vielleicht erkennt es ja jemand wieder :P

Der Youtuber hat mit einem anderren zusammen gespielt und ist "nördlich" gespawnt an einem Abhang. Der anderre war wohl im süden. Der Youtuber wollte sich dann richtung süden bewegen um den anderren zu treffen. Als er einen Dilo(?) gesehen hat ist er in die hocke gegangen in der Hoffnung das dieser ihn nicht sieht und ist dann ziemlich lange geduckt durch die gegend gekrochen. Dann gab es glaube ich einen Schnitt und die zwei sind zusammen auf erkundungstour gegangen. Wärend dessen haben sie sich darüber unterhalten wie schön die Landschaft doch sei und was man den alles abbauen könnte.

Beide sind dann einen hügel hoch gelaufen in ein Waldstück um gefärliche Dinos zu umgenen und weil sie sich einen Bronto ansehen wollten. Beide hatten sich dann gefragt ob dieser sie angreifen würde und darüber geredet das noch viel mehr Dinos erscheinen würden. Bei dem Bronto angekommen haben sie dann mächtig gestaunt wie groß dieser ist.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Ich weis es ist unwarscheinlich aber vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern und mir einen Tipp oder sogar einen Link zu dem Video geben ;)

• Vielleicht das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nein das war es nicht ;) Das Video das ich meinte wurde kurz vor dem Release veröffentlicht oder ziemlich Zeitnah zum Release. Ich meine mich zu erinnern das es das erste oder einer der aller ersen deutschen Videos zu Ark gewesen ist. Es war noch kein Let´s Play sondern nur eine Art "angespielt".

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.