Paracer aufs Floss bekommen

  • Ark - The Center - PS4 - Lokales Spiel


    Ich habe hier das Problem das ich meinen Paraceratherium nicht auf mein Floss bekomme. Er stellt nur seine Vorderbeine drauf und geht dann nicht weiter (mit Sattel).


    Wenn ich aufs Floss gehe und sag ihm das er mir folgen soll verhäddert er sich und wenn ich dann das Floss bewege fällt er ins Wasser.


    Ich habe ihn in den Redwoods gezähmt und wollte ihn nun auf eine andere Insel transportieren.


    Gruß
    DonPro

  • die können doch garnicht auf Flosse genau so wie brontos. Die können auch nicht drauf. Oder irre ich mich.
    sonst setze dich drauf und mach Cheat Fly geht schneller im Singleplayer

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi,


    da wirst du ohne einen Glitch keinen Erfolg haben, da alle Dinos, die einen Plattform-Sattel tragen können, nicht mit einem Floß transportiert werden können ;( .

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • auch ohne Sattel geht es nicht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.