Welchen Bereich betrifft dein Problem?[/b]
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
1. Ich bin nun seit einem halben pause wieder dabei ausgiebig ark zu spielen. Nun versuche ich das Brüten und großziehen von dinos zu "erlernen" und hab mit dodos angefangen. Nachdem der Dodo dann auf der Welt war, habe ich Ich im Meyobeeren (?) gegeben. Sein Leben schwankte zwischen 3 und 5 und gegessen hat er alleine. Kurze Zeit später ist sein Leben dann hoch auf 20 und danach, fast sofort, runter auf null und der Dodo war tot. Mit was hängt das zusammen? Ein bug? Wie umgehe ich diesen? Will nicht dass das bei anderen dinos genauso passiert.
Und was ist diese 10% Grenze?
2. Kochen. Zur Zucht und auch zum zähmen neuer dinos würde ich gerne kibbles nutzen. Wie man diese theoretisch herstellt ist mir klar. Wenn ich jedoch alles was ich brauche im Kochtopf habe, zeigt mir das Spiel nicht an, dass ich ein Rezept schreiben kann. Im Topf sind mehrere Zutaten (Fleisch, Beeren, Gemüse, Wasser und auch Holz) und eine Notiz. Von Videos weiß ich, dass auch wenn keine Notiz im Kochtopf ist in dem Menükreis steht "Notiz hinzufügen um ein Rezept zu erstellen", aber nicht mal das habe ich. Liegt das am osterevent? Und wie lange findet das dann noch statt? Einen zweiten Kochtopf habe ich auch schon gebaut, aber kein Unterschied.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden?
Videos geguckt
Nach ähnlichen Problemen gegoogelt
Spiel neu gestartet
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert?
Keine Mods
Spiele auf einer normalen PS4 und habe auch die anderen beiden Karten, Spiele aber auf The Ark
Danke für die Antworten.