Wyvern Ei klauen und aufziehen nach Flyer-Nerf

  • Hey :)


    wie oben geschrieben:


    Wie klaut ihr die Wyvern Eier nach dem Flyer-Nerf ? eure Tipps und Tricks würden mich sehr interessieren.


    Wie oft brauchen die Babys eigenlich wie viel Milch ? und wie fangt ihr die Weibchen wenn eure Vögel doch mittlerweile alle zu langsam fliegen ?


    Danke euch

  • Kein sehr günstige Methode aber wir machen es mit Quetzi. Funktioniert nur wenn Turrets auf Plattform erlaubt sind.


    Kleine Plattform drauf mit einem Generator der in einem kleinen Metallhaus sitzt. Dazu mehre Auto-Turrets(am besten auf kleine Reichweite).
    Bei der ersten Runde geht noch viel Munition drauf aber ab der 2. wird es schon weitaus weniger.
    Ist soweit recht einfach und sicher. Auch Alphas kann man damit schaffen aber hier wären Argis gut die den Alpha in Nahkampf beschädigen. Denn Alphas bekommen die Turrets kaputt.


    Milch auf die alter Art nur das der Käfig jetzt näher an der Schlucht steht. Oder mit entsprechenden Bodentieren in den Käfig locken.

  • Wir spielen zwar nicht auf Scorched Earth, aber möglich sollte das dort auch sein:


    Haben eine Metallfalle in der Nähe der Schlucht. Highlevel Pteranodons (ich nehme an, dass du im Cluster spielst und an welche ran kommst) zähmen, züchten, imprinten und auf Ausdauer und Gesundheit leveln. Dann einen Wyvern nach dem anderen rauslocken, in die Falle ziehen und "abknallen". Ggfls. Turrets in Fallennähe aufstellen (noch nicht getestet). Bisher nur einen Ptera verloren, weil ich nicht tief genug geflogen bin und der Wyvern nicht reinflog. Ach ja: Wir haben die Falle so gebaut, dass am hinteren Ende eine Ceiling fehlt, der Ptera passt da durch :)


    So dauert es natürlich, aber man kommt zum Ziel. Sobald man einen großen Wyvern hat, ist eh alles einfacher :D

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.