Wird es ein Prim. plus Update geben ? Ich habe das Gefühl, dass sich keiner mehr um die Server kümmert... :(

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Wird es

  • Die frage hatte ich mir auch gestellt.
    Und aufgrund der mangelnden Updates an Prim+ habe ich meinen Prim+ Server abgeschaltet und alles Deaboniert.
    Spiele nun wieder auf meinen TheIsland Server.
    Da läuft wenigstens alles.


    Mit freundlichen Grüßen
    Etsche


    ps.
    Letztes Prim+ Update war am 19.01.2017.

  • Naja, zum Thema Primitiv + möchte ich mich mal nicht weiter äußern.


    Aber wer eine echte und wirklich gute und funktionierende Alternative sucht, der sollte sich mal die "Survival Plus" Mod ansehen.


    ?id=829467257


    Die Mod ist im Sponsored Mod Programm von WC und wird von fähigen Moddern betreut. Die Updates erscheinen regelmäßig und auf dem Modeigenen Discord Server kann man sehr gut mit den Moddern interagieren. Auch in deutsch. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das kllingt so, als wenn die Server bald abgeschalten werden...hab da ja nur 3600h investiert :/ und das neue prim plus ist ein witz...ark ohne dinos taimen ??? Und vorgegebene häuser...ganz ehrlich ^^

  • Modeigenen Discord Server = Testserver !!!


    Denke eher die leute wollen was funktionierendes und keine versuchskanienchen sein !!!


    Sry was Primitve+ angeht bin ich mega entäuscht. Fand es anfangs mega bis es Offiziel wurde. Denke mit den anderen Mods oder TC wird es nicht anders sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Etsche

  • Moment mal. Ich sprach von der Mod Survival Plus.


    Ob die Primitiv+ irgendwann einmal fertig wird oder nicht, habe ich nie gesagt und kann ich auch nicht beurteilen.


    Fakt ist auf jeden Fall das die Primitiv+ weder als Mod noch als DLC jemals richtig funktioniert hat. Die Survival Plus hat damit überhaupt nichts zu tun. Es ist lediglich eine alternative. Eine wie ich finde, sehr gut gelungen alternative. Und an ihr wird gearbeitet. Nichts anderes habe ich oben schon geschrieben. Wen der Fortschritt der Survival Plus Mod interessiert der kann sich auf dem Discord Server darüber informieren.


    @aQua CanO
    Du kannst auch in der Survival Plus Mod Dinos tamen, aber anders und nicht alle. Entweder werden Dinos passiv getaimt. Also du läufst hinterher und fütterst sie, oder du findest Eier in der Wildnis und brütest diese aus. Den Großteil der Fleischfresser kannst du zwar nicht taimen, aber es ist eine andere Art von Herausforderung. Wo steckt der sinn einen Dino zu betäuben und mit Fleisch voll zu packen damit er gefügig wird? ;) Die Survival Plus ist keine neu Primitiv Plus, für mich eher eine bessere und funktionierende. Abgesehen davon kann man in der Survival Plus auch diverse Strukturen craften und frei bauen. Aber, ok. Wenn du die Mod noch nie gespielt hast, dann weißt du auch nicht was möglich ist und was nicht. :D


    @Etsche
    Übrigens. Ein Discord Server ist ein, sagen wir mal, Chatserver. Eine Mischung aus Chat mit Teamspeak und Skype. Das hat nichts mit Test oder sonst irgendetwas zu tun.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ich denke mein bild sagt alles oder ??? Mein Team baut gerne und das wird nix mit dem neuen surv. plus...woaw bester taim ist ein wolf ^^ warum macht man da nicht alle dinos auf diese art taimbar ??? das ist doch die herausforderung...
    Also wird es in der zukunft ein update geben oder nicht ? Ich habe das jetzt nicht 100 prozentig raushören können...ich will nicht noch mehr stunden an meinen bauwerken sitzen und dann heißt es (alle server werden abgeschalten)
    prim plus macht wirklich spass ! wär wirklich schade...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.