Dinos Transferieren

• hi Leute. Gibt es für Xbox eig offizielle Server, in denen das down/uploaden von dinos/Strukturen verboten ist?
    Langsam nervt es nämlich! Da hat man sich zum Alpha hochgearbeitet (cross5), dann kommen da 3 Tribes von Island und scorcehd und versuchen uns das alles kaputt zu machen und wenn sie off gehen, wird alles wieder auf die anderen Server geladen und man kann nix dagegen tun ...

• wäre echt mal ne tolle Idee, Server einzufügen, in denen das nicht geht! Ich glaub da spreche ich für viele Survivors:)

• Auf so nen Crossark Server, wo das eingeschränkt ist auf "ein paar" Server seid ihr ja schon anscheinend.... sonst hätte auch ich keine Idee (PVP bin ich aber ein ziemliches "Nackerpatzl"....meinen "Vorrednern" nach zu urteilen gibt's allerdings wohl tatsächlich auch dort nichts :( )

• Das ist halt PvP. Was hast du erwartet?

Wenn es die Serverreisen nicht geben würde, wäre das Spiel sehr schnell langweilig. Wenn man einmal alle Gegner auf seinem Server vernichtet hat wars das auch schon. Mit dem CrossARK System gibt es immer was zu raiden.

Andersrum könnt ihr eure Angreifer ja auch mal besuchen gehen.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• Bin mir dessen bewusst. Deswegen sage ich ja es wäre schön wenn es auch Server gäbe wo dies eben nicht funktioniert. Hab ja nicht gesagt das alle Server das transferverbot haben sollen. Gibt halt Leute die arbeiten gehen und keine Zeit haben auf zig Servern herunzuspringen. Und wer überall auf der mal große Basen hat, weiss genau soviel Zeit und Arbeit allein das bewirtschaften dauert und Munition Farmen für 3k turrets oder mehr

• Ja gut der Serverwechsel ist ein Zweiseitiges Schwert, aber immer noch besser als ständig neu anfangen zu müssen, weil einem der Server nicht mehr gefällt

• also da gibts ein paar tricks um einem raid von nem anderem server entgegen zu wirken, sind zwar nicht grad die nettesten sachen aber geht.
    als erstes solltet ihr alle drops blockieren, geht leicht mit pfeilern und nem dach, einfach drei oder vier pfeiler mit dach drauf unter den drop so is er nicht mehr erreichbar und niemand kann dort etwas downloaden, nicht die unterwasser und in höhlen vergessen. die obis am besten wie ne festung zu bauen damit da auch keiner ran kann. zu guter letzt das gemeinste an der ganzen sache, die spawns der spieler dicht machen, da kann man barikarden nutzen oder einfach nen kleinen kasten setzen, da kann dann auch keiner mehr was machen.
    wie gesagt is nicht die netteste variante aber es funktioniert.

• die spawns zuzubauen ist ein Bann Grund. Und die drops und Obis blocken hält nur kleine tribes ab. Wenn einer den Server raiden will bringt er eh einen Transmitter mit.

What are we living for?

• Also ich hab noch auf keinem Server der größten Alphas/Allianzen gesehen das alle Spawns blockiert sind. Paar einzelne vielleicht, aber der großteil ist nicht zu gebaut. Und wir befinden uns seit Monaten im Krieg mit den größten Allianzen und konnten immer problemlos auf deren Servern spawnen.

What are we living for?

• allso entweder man kümmert sich richtig um offis und macht entlich regeln wie in jeden vernüftigen multi oder man läst es ganz sein wie bisher.einen bestrafen den anderen nur bissel oder so geht garnicht.jeder weis das keine regeln auf offis sin und gut,bin auch einmal zuviel in ner hütte gespawnt und lass die offis und gut

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.