Xbox one und Patch

  • Kann Mann bestimmt du musst nur nachweisen können das deine Konsole durch den patch im Schrott ist. Dazu brauchst du einen Fachmann, der kostet. Im großen und ganzen lohnt sich der Aufwand nicht. Ist die Konsole tot haben wa Pech.

  • Hi!


    -->Also durch einen Patch wird dir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit (Ausschließen kann man nie irgendetwas) nichts kaputt gehen...
    sollte dennoch, durch ein Xbox-Update, oder was auch immer Konsolen kaputt gehen, würde es wohl eine Sammelklage geben und MS so die defekten Konsolen austauschen (Ist aber sehr viel Konjunktiv... kommt natürlich darauf an, wieviele betroffen sind, ob die Klage durch geht, ob MS die Klage an den jeweiligen Publisher weiterschiebt usw...)
    Aber nochmal - Das kannst du nahezu ausschließen - würd ich mir keinen Kopf darüber machen ;)


    Generell musst du dir aber bei Konsolenupdates/Spielpatches keine Sorgen machen, dass deine Konsole dadurch schaden nimmt - unter anderem auch deshalb geht alles durch die Sicherheitsprüfung bei MS...


    (Und ob das jetzt ARK oder irgendein anderes Spiel betrifft ist sowieso komplett egal - hier verhält sich eines wie das andere ;-))


    LG

  • Kannst dich selbst verklagen, da du mit Installation von ARK zugestimmt hast, dass du weisst, dass es sich um ein in Entwicklung befindliches Spiel handelt. Zudem wäre die Beweislast bei dir, dass deine Xbox genau durch den Patch kaputt ging.

  • hahahaha... zu geil - durch ein Patch soll die Box kaputt gehen...! Lach mich tot!



    Also mir ist ein Controller kaputt gegangen, weil ich ihn an die Wand geworfen hab, als ich mein Sturmgewehr in einer Höhle verloren hab und ich sofort wusste, die ist weg für immer....


    ... ich könnte jetzt die Python, diesen Wurm und den Skorpion verklagen..., oder???

  • rofl :thumbup: ....Einem Freund ist ähnliches beim Fifa spielen passiert... Controller auf den Boden - von dort in den Fernseher :D ...und nicht genug der Sache - da er sich dann so geärgert hat und auf den Tisch gehauen hat, hat er sich dabei die Hand gebrochen dashphatgrin

  • xbox One bekommst schon für 100 € bei eBay Kleinanzeigen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • naja,es is schon unwahrscheinlich da viele aufpassen das das nicht passiert.aber muss zugeben das es schon unheimlich manchmal is.spiel nu viel und hatte schon abstürze und was nich noch alles.und das klang echt grass^^.von mein boxen is aber noch keine kaput gegangen und ich hatte viele,und laufen immer noch.an andere weitergegeben^^zugar die aller erste360 läuft noch und die is bestimmt fast 5 jahre

  • ja,halten ewig^^hab nun schon 5 oder so gekauft,manche werden zwar ganz schon warm aber is normal,hab de one mit 2tera platte bleibt schön kühl.und de platte is fast voll

  • Ich hab die COD Edition mit 1TB ... 1x Musste ich bisher das Laufwerk tauschen (Nach Garantie... 50Eur hats LW gekostet...Umbau geht relativ einfach) ...aber sonst war sie bisher auch sehr brav... Bis zum Weihnachtsgeschäft und damit ihrem Nachfolger - der Skorpio - muss sie noch durchhalten :)

  • ich kauf garkeine cds mehr,lad nur noch im stor runter,auf de sorpion wart ich auch,jetige konsole hatt auch schon nen nachfolger^^konsole ohne laufwerk und nen verbeserten browser wäre was^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.