ACHTUNG verliert nicht eure Dinos !!!!

  • Heute melde ich mich leider aus traurigem Anlass, ich war heut mit meinem Aerodactyl Leeroy F. Jenkins farmen. Als ich landen wollte flog er nach dem ich abgestiegen war einen Bogen, landete und bugte den halben Berg hinunter...
    Ich werde ihn wohl nie wieder sehen, da ich beim versuch ihn zu erreichen getötet wurde. Ich rate desshalb allen, Eisen findet ihr auch am Boden riskiert es nicht euren Dino zu verlieren!!!! Da ich weiß wie zeitaufreibend es teilweise ist Dinos zu zähmen bin ich der festen ansicht das egal wie viel eisen ihr bekommt es das nicht wert ist seinen Dino zu opfern. :(;(


    RIP Leeroy F. Jenkins 17.06.2015-18.06.2015

    Zockimperator | Joshua

  • Versuch das nächste mal mit dem Berg auf gleicher ebene zu landen. so das sein Kopf den Hang hochzeigt. Hatte damit noch nie Probleme. Aber glückwunsch das du ihn wieder hast!


    Der Pfiff auf Taste U lässt den Flugsaurier auch meist sofort landen. Eventuell mal beides ausprobieren.


    Lg Steppi

    Einmal editiert, zuletzt von Steppenwolf ()

  • Wenn ich auf einen Berg fliege dann setz ich ihn immer vorher auf follow dann umkreist er einen städig regeneriert Stamina und wenn ich fertig bin Spring ich im Flug drauf (drücke E :P )


    Ein positiver Nebeneffekt stürzt man ab fliegt er immerhin zurück zum Boden und nicht ihrgentwohin wo ich meine letzten Verloren hatte :(

  • Hab auch schon paar Itchys auf dem Gewissen, wenn ich nach Perlen oder Öl tauche, stelle ich sie auf Passiv und Nicht Folgen! So bleibt er an Ort und Stelle und schwimmt nicht panisch umher wenn er angegriffen wird! So muss er zwar ein oder zwei Treffer einstecken, aber ich kann ohne Probleme aufsteigen, davon schwimmen oder den Gegner ausschalten! Beim Eisenfarmen aufn Berg, Vogel auf Passiv und Following gestellt! Noch nie Probleme gehabt!

  • Bei mir ist im Tribe ist mal einer unserer Argentavis in nen Berg geflogen und nie wieder raus gekommen. Gestorben ist er allerdings auch nicht. Er führt jetzt ein Leben "unter dem Berg" 8|

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.