Suche Mitspieler für privaten PvE Server

  • Hallo ihr lieben Arkis


    Ich spiele auf einem privaten PvE Server auf The Center und suche noch ein paar nette Mitspieler, entweder für meinen Stamm oder ihr könnt auch auf dem Server euren eigenen Tribe starten.
    Der Server ist noch recht frisch, es sind jede Menge toller Bauplätze vorhanden. Ursprünglich waren wir 7 Leute, leider haben 3 schon wieder aufgehört, so dass wir derzeit 4 Leute auf dem Server sind.
    Bei genügend Spielern ist in einer späteren Phase auch ein Arena-PvP geplant.


    Wir haben ein paar wenige Mods, etwas erhöhte Einstellungen - angenehm für Feierabendspieler.


    Du bist 18+, hast nette Umgangsformen, bist aktiv und hast Lust mit uns zusammen gemütlich Richtung End-Content zu arbeiten? Dann melde dich doch einfach unter meiner Steamaddy http://steamcommunity.com/profiles/76561198148784490/

  • Wir (Ü35, mit um die 1000h Ark Erfahrung) suchen ein neues zu Hause, sprich Server um entspannt zu bauen und zu tamen. Wir Spielen meistens am Abend da wir beide beruflich des öfteren bis 21 Uhr schaffen. habe dir bei Steam mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.



    Gruß


    Ebendarum aka Chris

  • push


    Unser Server sucht noch nach netten Leutchen zum bevölkern :) Wir sind 6 Spieler aufgeteilt in 3 Tribes und es gibt noch jede Menge schöne Bauplätze für Neuzugänge.


    Die Tribes sind alle per Allianz verbunden und wer Hilfe beim Tamen braucht, findet immer ein williges Helferlein.


    Bei Interesse gerne über Steam kontaktieren.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.