Kann keine Strukturen setzen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Habe gerade beim Bauen bemerkt das ich zu nahe an einem Supply Drop gebaut habe und deswegen nichts mehr setzen kann,
    Gibt es eine Möglichkeit den Radius auszuschalten oder zu verkleinern?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Hier im Forum gesucht aber nicht das richtige gefunden


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    deine Suche kann aber nicht sehr intensiv gewesen sein ;) .


    Ich zitiere mich mal selbst:



    Die Einträge gehören in die GameUserSettings.ini


    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=false Set to true to allow building near supply drop points in PvE mode.
    AllowCaveBuildingPvE=false If set to True, allows building in caves when PvE mode is also enabled.


    EnableExtraStructurePreventionVolumes=true Use this to completely disable building in specific resource-rich areas, in particular setup on TheIsland around the major mountains.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.