Tek-Geschützturm mit Strom verbinden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.






    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich bin inmeiner Singelplayerwelt mittlerweile auf der Tek ebene angelangt und hab mir erst neulich einen Tek-Geschützturm gebaut. Nachdem ich bemerkt habe das dieser Strom brauch, hab ich versucht ihn mit einer Steckdose Strom zukommen zu lassen. Da dies nicht funktionierte und ich bisher im Internet nicht gefunden habe, möchte ich nun hier fragen.Schonmal Danke im vorraus^^


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -Steckdose
    -einzelne Stromkabel


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):




    Xbox One First Day Edition, Ohne Mods


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Te

  • richtig geht nur mit dem Tek Generator

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.