Keine Wyvern-Milch?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich spiele schon seit ca. einer Woche auf einem Ark Server mit der Map "The Volcano". Nun hab eich mir ein Wyvern-Ei geklaut doch fehlt mir die Milch. Als ich dann einen weiblichen Wyvern betäubt habe, ist mir aufgefallen dass ich und mein Mitspieler KEINE Milch darin gefunden haben.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -leider noch nicht viel, bisher auch nur eine Wyvern betäubt (braucht man mehrere Versuche?)


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Meine PC-spezifikationen sind unwichtig, es sind auf dem Server 19 Mods installiert.




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Über den Betäuben-Weg kann es durchaus passieren, dass der weibliche Wyvern keine Milch im Inventar hat.
    Der sicherste Weg, an Milch zu kommen, ist einen Alpha zu besiegen (töten, nicht betäuben). Alphas haben immer ca. 50 Milch im Inventar.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Vielleicht wars nur pech dass keine Milch drin war, oder der Wyvern war frisch gespawnt.


    Eine zimmlich gute Metode ist einen großen Käfig zu bauen und dort einen Wyvern hineinzulocken, man kann ihn dann ungefähr 1x in der RL Stunde betäuben und Milch abholen.
    So kommt man schnell an frische Milch und kann zur Not auch alleine Milch nachschub holen. ;)

  • man kann ihn dann ungefähr 1x in der RL Stunde betäuben und Milch abholen.

    Das mag stimmen, aber man ist quasi gezwungen die ganze Zeit in der Nähe zu bleiben. Sobald man sich entfernt und die Strukturen nicht mehr sichtbar sind, ist die Wyvern wieder frei. Durchaus sinnvoller ist es dann, sobald Milchmangel herrscht, einfach ne neue low Level Wyvern zu fangen. Spart Zeit, Nerven und man kann in der Zeit andere Dinge erledigen ^^

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.