GEREC sucht neue aktive Leute für offi Tribe

  • Spielen auf inoffiziellen bis zum Release. Dort gehen wir von mind. 50 Mann aus und hoffen auf 100 Mann die bei uns mitziehen.

  • Wir haben uns umentschieden und schließen ARK GEREC vorübergehend. Danke an alle, die uns bis dahin unterstützt haben war eine coole Zeit.

  • Ja, finde es auch schade, aber wenn Leute einfach nicht mit anderen klar kommen und Leute von anderen Tribes abgeworben werden (Tribes mit dennen man fusionieren wollte) läuft es halt nicht gut weiter. Einige sind gegangen, da Ark die Server nicht on bringen wollten. Am Ende waren wir 9 Mann wobei 5 keine Ahnung vom Game hatten. Wir werden dennoch offi spielen und suchen uns einen Tribe. Leute mit ü 2k Spielstunden haben halt kein Bock jeden anderen 10 mal was zu erklären was eigentlich klar sein sollte.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen