Megalania auf The Center via INI spawnen lassen

  • Hallo zusammen,


    da die Megalania auf Center noch nicht erschienen sind, möchte ich sie gern via INI-Befehl in den Höhlen spawnen lassen.


    Dieser Spawnbefehl läuft schon auf meinem Server:
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesSwamp_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Jugbug_Oil",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("Jugbug_Oil_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Jugbug_Oil_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))


    Den Namen Jugbug.... in Megalania.... tauschen ist ja einfach, aber wie bekomm ich die dann in die Höhlen?


    Das einzige was ich dazu im WWW gefunden habe ist das hier:
    Overriding/Modifying Map Spawners via INI - ARK: Survival Evolved


    Welche dieser Höhlen ist denn von Center, oder ist es garkeine? (Ja ich weiß diese Höhlen stehen unter Island, aber mein Sumpfbefehl ist auch von dort und geht trotzdem)
    DinoSpawnEntriesCave1_C
    DinoSpawnEntriesCave2_C
    DinoSpawnEntriesCave2-LowSpiderScorp_C
    DinoSpawnEntriesCave3_C
    DinoSpawnEntriesCave5_C
    DinoSpawnEntriesCave5_Tough_C
    DinoSpawnEntriesCave7-Fliers_C
    DinoSpawnEntriesCaveIceWater_C
    DinoSpawnEntriesCaveLava_C
    DinoSpawnEntriesCaveWater_C
    DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C
    DinoSpawnEntriesIceCave_C
    DinoSpawnEntriesSwampCave_C
    DinoSpawnEntriesSwampCaveWater_C
    DinoSpawnEntriesTinyCave_C


    Oder ist es doch eine von diesen?
    TheCenter (which also uses many TheIsland spawners)
    CustomAnglerSpawner_C
    CustomPenguinSpawner_C
    DunkEurSpawn_C
    GrasslandsUnderArea_WaterSpawn_C
    IceCave_Spawner_C
    IceCaveWater_Spawner_C
    Lava_Spawn_C
    Lava_Upper_Spawn_C
    LavaBeach_Spawn_C
    LavaWater_Spawn_C
    MiniCaveBearSpawner_C
    SnowGrasslands_Spawn_C
    SnowGrasslandsUnderArea_Spawn_C
    SnowyLake_Mosa_C
    SnowyMountain_Spawn_C
    SpiderCaveSpawner_C
    UnderwaterCaveSpawn_C
    DinoSpawnEntries_OceanUnderworld_C ?(:/


    Und wie stelle ich die Zahlen ein damit nur 2-3 der Tiere in den Höhlen spawnen?Ich hoffe jemand hat da Ahnung von und kann mir helfen.


    Jedenfalls schon mal danke im Vorraus.

  • Hmm, jetzt habe ich gerade in einem anderen Thema gelesen dass es sie wohl doch auf Center gibt.


    Was stimmt denn nun?

  • 00julius, ist das dein Server, oder bist dir sicher das der Serverbetreiber dort nicht nachgeholfen hat?
    Denn wir suchen wie bekloppt nach diesen Tieren und können trotzdem keine finden. dash

  • Hi,


    es ist mein Server und ich habe weder custom spawner eingerichtet, noch per Hand welche gespawnt.
    Das einzige was ich nach Erscheinen des Patch gemacht habe, war ein "destrowilddinos".
    Das Bild in meinem letzten Beitrag ist auch nicht in einer echten Höhle, sondern am Ende einer Schlucht mit "höhlenartigem" Ausgang entstanden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Also ich weiß nicht woran es liegt, aber jedes mal nach dem ich was schreibe finde ich die Lösung.^^


    Die Echsen sind nun auch bei mir auf dem Server ohne das ich was gemacht habe. Danke für den Hinweis ;)



    Trotzdem fänd ich es nicht schlecht wenn mir jemand die Frage vom Anfang beantworten könnte, bzg. des Spawnens in den Höhlen, oder noch besser der Anzahl der Individuen die spawnen mit den jeweiligen Zahlen.

  • mein Mann hatte gestern in einer Höhle hinter einem Wasserfall im Redwood-Biom per Zufall Megalanias gefunden.
    Koordinaten haben wir uns nicht gemerkt, aber wenn man vom Festland aus Richtung Redwood-Biom guckt, ist es ziemlich weit links, etwas weiter hinten durch.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.