Megalosaurus Zucht/ Zuchtzeiten

• Hallo Forum!
    Jemand erfolgreiche Erfahrung gesammelt in der Zucht von Megalosaurus? Hat es mal jemand ernsthaft versucht?
    Ich will es versuchen und wir haben einiges ausprobiert und festgestellt. Fakt ist: wir haben es geschafft einen Lvl 11 groß zu ziehen!!!
    Also dürfte alles andere ja kein Problem sein.

Zu erst einmal muss man sagen ohne glitches/bugs funktioniert es nicht!!!
    Außer man hat Urlaub oder ist arbeitslos und ist daran interessiert 9:15 Std.(babyzeit) drauf zu achten, dass der kleine nicht stirbt.

Erkenntnis 1:
    Megalosaurus auf wachbleiben stellen, sodass er bewusstlos wird. VORSICHT! Wenn die Ausdauer sinkt müsst Ihr Force Feeden bis er umfällt.

Erkenntnis 2:
    Bewusstlose Megalosaurus fressen nahezu gar nichts mehr. Deshalb haben wir ihn mit Narkosemittel gefüttert damit er weiter schläft.

Erkenntnis 3:
    Ins Wasser packen wenn jugendlich. Dann habt ihr es geschafft! Denn immer wenn er wach wird fällt er von alleine in Ohnmacht.
    Der Witz an der ganzen Geschichte ist, dass die Viecher nicht ertrinken....
    wir haben ihn 2 Tage im Wasser gelassen und lediglich die Futtertröge voll geknallt.

Also wer Interesse hat kann es gerne mal versuchen.

Ps: Wer hat sich eigentlich diese völlig hirnrissigen Aufzuchtszeiten ausgedacht?
    Verdoppelte Zeiten wären ideal. Aber die normalen sind für Berufstätige Menschen unmöglich zu bewältigen!!!!

• Hmm, und wo ist da jetzt der Bug? Ausser das ihr den ins Wasser gezogen habt. Auf Land geht es genauso, braucht nur mehr Fleisch.

Die Zuchtzeiten finde ich absolut in Ordnung. Wenn die nicht so lange wären, würde jeder Tribe hunderte von Tieren haben.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• Die Zuchtzeiten finde ich absolut in Ordnung. Wenn die nicht so lange wären, würde jeder Tribe hunderte von Tieren haben.

Wir auf PS4 genau 200 :D
    Spaß beiseite, werde es auch mal versuchen, gute Anregung!

LG Tom

Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

Zum Spielserver Forum

• Der Bug liegt doch scheinbar darin, dass die Viecher bewusstlos am Meeresgrund liegen und munter weiter schlafen.
    Falls Megalosaurus Kiemen haben entschuldige ich mich natürlich für meine Unwissenheit.

Es gibt Leute die züchten nicht und haben trotzdem hunderte von Dinos gezähmt. Da spielt das züchten meiner Meinung nach keine Rolle. Außerdem sorge ich selber dafür, dass wir nicht all zu viele Dinos haben, denn die Performance des Spiels ist eine Katastrophe.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.