Werkbank + mosasaurus Plattform sattel

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? ARK allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Habe durch angeln einen mosasaurus plattformsattel bekommen mit der Qualität meisterhaft und benötigt zur Herstellung mehr als 16000 Metall Barren wie bekomme ich sie in die Werkbank? Da passen max 75 Stacks (15000 metallbarren)

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):google befragt

;(

Danke für die Hilfe schon mal

• Ach fast vergessen wir haben einen eigenen Server aber Grund Einstellungen mehr oder weniger

• Danke aber denke nicht das man ihn nicht auf 20000 Gewicht bekommt

• du kannst den Biber aber auch noch ne ganze Ecke überladen, er kann sich dann zwar nicht mehr bewegen aber das ist ja egal. ( ob es dann reicht weiß ich aber auch nicht)

• du kannst den Biber aber auch noch ne ganze Ecke überladen, er kann sich dann zwar nicht mehr bewegen aber das ist ja egal. ( ob es dann reicht weiß ich aber auch nicht)

Glaub Mann kann Tiere nicht mehr überladen nur Personen und dann glaube nur bis zum doppelten

Du kannst keine Tiere überladen, nur dich selbst.

@TE
    Some Blueprints, particularly Platform Saddles of Mastercraft/Ascendant Quality have such a high crafting requirement that their materials do not fit in either a Smithy nor within the weight requirement of a Giant Beaver's inventory and thus cannot currently be crafted, even on an Official server.
    (ausm Wiki)
    Dein Sattel dürfte tatsächlich nur mithilfe von Mods craftbar sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.