Also Hallo mal an alle,
Ich, Selbstständiger-ITler mit eigenem Server und TS habe mich vor ca. 4 Wochen dazu hinreissen lassen, meinen Firmenserver mit Ark auszustatten, seid dem spielen wir ziemlich rege mit zwei sehr aktiven und drei "ich daddel mal alle zwei-drei Tage" Spielern zusammen und haben in der Karte "The Island" einiges aufgebaut, sind aber immer noch auf der Suche nach einem zweiten Tribe oder anderen Leuten, die meinen Server mal bis an den Rand der Verzweifelung bringen wollen...
Der Server steht zwar noch auf PVE/PVP aber pvp findet eigentlich nicht statt, weil wir daran nicht wirklich Interesse haben, wenn ich was zerstören will gehe ich in meinen Schuppen und schnapp mir nen Vorschlaghammer
Und Leute die nur kaputtmachen wollen, brauchen wir nicht... und wer sich anstrengen will, eine Sicherung einspielen dauert auch nur Sekunden...
Wir bauen gerne und erforschen und wenn wir nichts besseres zu tun haben, tamen wir halt "etwas"... Wir sind noch relativ unerfahren und haben uns zu zweit auch schon zweimal an der Brutmutter die Zähne ausgebissen und brauchen daher gerne Verstärkung...
Grüße Hurrican