[Jetzt verfügbar] ARK: Survival Evolved - Retailversion bei Amazon

  • Warum reden hier soviele vom Vorbestellen? Es sollten doch alle die hier sind das Spiel haben, von daher kann ich die Aufregung nicht verstehen. Allerdings ist meine Meinung zu den Preisen nicht gut.

    Weil es zu empfehlen ist, eine Limited Collectors Edition egal von welchem Spiel (wenn man Sie haben will) vorzubestellen. Weil die schnell vergriffen sind. Und deine Meinung zu den Preisen später bei eBay für die Limited Collectors Edition wird noch viel schlechter sein. ;)


    Gruß

  • Aber ist schon interessant das es die Große Box nicht für den PC gibt. Bei der sind ja schon ein paar nette Sachen dabei. Da hätte ich durchaus auch mal zugegriffen aber nicht für die Consolen.
    Und die Explorer's Edition ist für mich als EA Spieler uninteressant. Die Hälfte hab ich ja schon und die beiden nächsten DLC hole ich mir wenn sie da sind und mir gefallen. Hat nicht mit Geiz zu tun oder das WC das Geld nicht verdient hat aber wenn ich was drauf zahle, will ich auch einen kleinen Mehrwert haben. Und ein poblige Plastikhülle mit ein DVD ist mir da nicht genung.

  • Aber ist schon interessant das es die Große Box nicht für den PC gibt. Bei der sind ja schon ein paar nette Sachen dabei. Da hätte ich durchaus auch mal zugegriffen aber nicht für die Consolen.
    Und die Explorer's Edition ist für mich als EA Spieler uninteressant. Die Hälfte hab ich ja schon und die beiden nächsten DLC hole ich mir wenn sie da sind und mir gefallen. Hat nicht mit Geiz zu tun oder das WC das Geld nicht verdient hat aber wenn ich was drauf zahle, will ich auch einen kleinen Mehrwert haben. Und ein poblige Plastikhülle mit ein DVD ist mir da nicht genung.

    Kann ich auch nicht verstehen. Vor allem hat ja alles auf dem PC begonnen. Ich habe es hier schon mal geschrieben, Sammler gibt es Plattformübergreifend. Warten wirs ab was noch so passiert.

  • PC Spieler wurden wohl von WC aka Toilette verarscht, erst durch den PC Early Access ist Ark überhaupt bekannt geworden und nun kriegen wir nichmal ne richtige CE nur n normales Game mit Season Pass. Lächerlich -------------> Meine Meinung!

  • Hey UmbraNexus, lies mal bitte die Kommentare zuvor. Das wurde schon gefragt und beantwortet. ;)

  • Die Limited Editons sind jetzt verfügbar!


    Xbox:

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS4:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte es wirklich keine LCE für den PC geben wäre das mehr als ein Schlag ins Gesicht für alle die seit Jahren auf dem PC spielen und das Spiel "groß" gemacht haben. Ohne den Steam EA Erfolg wäre ARK nie für die Konsolen erschienen geschweige denn dieses Jahr released werden. Versteht mich nicht falsch, ARK ist für mich eins der geilsten spiele die es gibt, jedoch wäre es undankbar seitens WC die LCE den PC Spielern vorzuenthalten. Ich werde mir mit Sicherheit keine Konsolen Version in meine Hall of Fame meiner PC Spiele stellen.


    Grüße,
    Lemmy

  • Na hoffentlich, die Deutschen Übersetzungen sind immer zum kotzen

  • selbst im Spiel die Menü Einstellungen sind nicht mal alle übersetzt. Dann noch So was :thumbdown:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Buch auf englisch. Entdecker Notizen Karte

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • vlt mal das Menü für die Server Einstellung übersetzten und ein Video bei yt posten. Damit Anfänger es mal verstehen. Aber nein. Lieber Blödsinn ins Spiel bringen :sleeping:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • vlt mal das Menü für die Server Einstellung übersetzten und ein Video bei yt posten. Damit Anfänger es mal verstehen. Aber nein. Lieber Blödsinn ins Spiel bringen :sleeping:

    Naja ihr könnt froh sein das Ark jetzt überhaupt schon auf Deutsch ist, das war am Anfang nämlich garnicht geplant, und die Leute die übersetzen machen das in ihrer Freizeit ;) Wegen den Einstellungen nehme ich mal an das du auf Konsole spielst? Wenn ja die Konsolen Versionen haben einige Einstellungen die in der PC version noch nicht integriert sind, und ebend diese haben wir auch noch nicht zum übersetzen bekommen.

  • gibt es die Bionic Dino skins auch bei der Amazon Version oder nur bei der US gamestop Version?


    ARK Survival Evolved Collectors Edition - Only at GameStop for PlayStation 4 | GameStop

    Können wir dir leider aktuell nicht sagen, laut Aussage von Wildcard nach anfrage darrauf bekamm wir nur die antwort das jeder shop selbstständig entscheidet ob es die gibt oder nicht (hat wohl was mit einer zahlung des jeweiligen shops an wildcard zu tun).


    Ich kann dir aber sagen welche da aufjedenfall dabei sind bei diesen bionic skins:


  • Naja ihr könnt froh sein das Ark jetzt überhaupt schon auf Deutsch ist, das war am Anfang nämlich garnicht geplant, und die Leute die übersetzen machen das in ihrer Freizeit ;) Wegen den Einstellungen nehme ich mal an das du auf Konsole spielst? Wenn ja die Konsolen Versionen haben einige Einstellungen die in der PC version noch nicht integriert sind, und ebend diese haben wir auch noch nicht zum übersetzen bekommen.

    ja Xbox und ps4 und danke aber soll ich es euch schreiben vlt hilft es oder gibt mit die Liste und ich mach sie heute fertig

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wir wissen was du meinst nur wildcard hat diese sachen noch nicht zum übersetzen frei gegeben also kann das momentan keiner übersetzen, weil etwas nicht vorhandenes zu übersetzen ist nicht möglich.

  • einleuchtend

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!