Suche Spieler für Ragnarok

  • Hey Überlebende,
    ich suche Leute auf dem PC die Lust haben die Ragnarok Karte zu erkunden und dort sich etwas neu aufzubauen.
    Deshalb würde ich gerne ein paar Menschen zusammen kriegen die Vernünftig sind und Spaß am Spiel haben, bitte keine
    die noch sehr jung sind ein Trupp mit Kiddies ist nicht in meinem Sinn. An ein alter habe ich nicht gedacht es sollte einfach
    eine gewisse Reife vorhanden sein damit es auch klappt.
    Also wenn du Lust hast auf dieser Karte mit neuen Leuten anzufangen einfach melden. ^^

  • suchst du spieler die mit in dein tribe gehn um dann zusammen zu spielen oder auch leute die ein eigenen tribe aufmachen können. Sprich du hast en eigenen Server und willst diesen etwas füllen? dann wäre noch intresant ob PVP oder PVE oder ein PVE mit PVP events etc....


    Greez

    Also zum ersten Punkt mir ist es egal ob ich einen Tribe mache oder wer anders, zum zweiten nein ich habe leider keinen eigenen Server. Ich hatte mir es so vorgestellt das man ne Zeit ausmacht und dann zusammen guckt welchen Server man nehmen könnte und eventuell einige ausprobiert und dann entscheidet. Der Imperator75 hat ja schon einen Vorschlag gemacht ich werde ihm mal schreiben und nachfragen wie es sich der vorgestellt hat. ^^
    Was mich jetzt sehr Interesiert ist es zusammen die Karte zu erkunden die wird ja richtig gefeiert, am besten wäre wenn noch keiner sie kennen würde das wäre dann für alle was komplett neues.

  • Bezüglich Server kann ich dir helfen:


    Du willst ehrliche, faire und erreichbare Admins? check-mark.png
    Tolle Mitspieler mit viel Erfahrung? check-mark.png
    Sinnvolle Modifikationen? check-mark.png

    Hoch lebe der Forenserver PvE 3 - Ragnarok!

    Keine Vollpfosten, die dir das Leben schwer machen! 00008040.gif


    Kein sinnfreies Zubauen von Bauflächen! 00008040.gif


    Ein klares und eindeutiges Regelwerk! 00008040.gif



    Und: Immer Up-to-Date dank direktem Kontakt zum Arkforum und Menschen die ihrerseits Kontakt zu den Entwicklern haben! 00002508.gif



    Was willst du mehr?!


    Einfach ne Uservorstellung schreiben check-mark.png und mind. 16 Jahre alt sein check-mark.png und dich von nem Admin in die Whitelist eintragen lassen. Dazu noch eine unkomplizierte Freischaltung im Teamspeak des Forums erhalten und schon kannst du lossiedeln!


  • Grüß euch =) würde Leute suchen um meinen eigenen Server zu füllen - ist seit 17.6.17 Online ist auf der Map Ragnarok- Mods sind momentan noch keine drauf, kann aber nach belieben geändert werden... Ist ein PvP server aber will das ganze recht friedlich handhaben, mir geht es in erster Linie um den Spielspaß und dass man die Map in ruhe erkunden kann der Server ist für Max 10 Spieler also etwas kleines ;) wenn ihr joinen wollt einfach mal bei steam adden und mich anschreiben =) Freu mich schon auf das gemeinsam zocken!


    Steamname : Accer

  • Servus Gamer,


    wäre mal wieder nett auf nem Server zu Spielen und natürlich neue Leute kennenzulernen.
    War bis vor kurzem auch Admin auf nem G-Portal Server, hatten da nen 10ner slot am Laufen.


    Bei nem Server kommt es mir vorallem drauf an, das diese Server kein Download von Tribes oder dessen Tieren erlaubt.
    Eventuell die Teamingzeit verringert ist, das man nicht stundelang voir nem 150ger Gaier sitzt, wo ich nicht die Zeit dazu habe.


    BIn ein Spieler der unter der Woche abends vieleicht mal 2-3 std mitdaddeln würde. Habe aber keine Lust auf Offlineraidung oder sonstigen Schwachsinn. Einfach nur Bauen und Welt erkunden oder auch Probleme besprechen die dann auftreten mit Ragnarok oder eventuellen Mods.


    Und somit zum letzten Aspeckt, welche Mods werden verwendet.


    Gruß


    Defcon5