Auf die Gefahr hin, dass das bei den ganzen Neuvorstellungen tatsächlich jmd. ließt:
Hey ho,
da ich jetzt seit knapp einer Woche im Forum aktiv bin kommt hier mal meine Vorstellung:
Ich bin Jerome aka Jerox, 29 Jahre alt, Student und spiele seit knapp 1,5 Jahren Ark. Ich sehe mich eher als Gelegenheitsspieler, der gern mal ein paar Stunden unter der Woche und am Wochenende aktiv spielt.
In der Kürze liegt die Würze:
Angefangen hatte ich damals im Singleplayer, da mir die öffentlichen Server zu zugebaut waren, irgendwann dann Server bei Nitrado gemietet, Kumpels hatten aufgehört zu spielen, hab selbst pausiert, seit zwei Monaten Wieder gemieteter Nitrado-Server.
Im Forum hab ich hier schon früher viel gelesen, aber die Möglichkeit zur Eigenbeteiligung und die Umgehung der Wartezeit bis zum Lesen der aktuellen Beiträge haben mich zur Anmeldung bewegt!
Da mir das Mieten eines Servers zu teuer ist überlege ich mir selbst einen einzurichten oder vlt. hier auf einem Forumserver anzufangen.
Ich bin spielerfahren, umgänglich, nett und freue mich über Tipps und ein angenehmes miteinander.
Wenn Du bis hierhin gelesen hast schreibe "Fetter Mosasaurus!" in die Antwort! xD