Admin-Cheat für Supply-Drops geht nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern versucht, Supply-Drops per Admin Befehl zu spawnen... leider ohne Erfolg. Unser Tribe will auf Ragnarok umziehen und wir haben ein Problem mit den Wasser-Dinos- da wollte ich unterstüzend einen Supply-Drop erstellen. Beim letzten Umzug wurde es mit dem Timer knapp, bis wir ein Unterwasser-Drop gefunden hatten,...


    Was mache ich falsch?


    Ich habe probiert:


    admincheat summon SupplyCrate_Level03_C
    cheat summon SupplyCrate_Level03_C


    dann mit diversen anderen Codes von hier: Beacon IDs - Official ARK: Survival Evolved Wiki


    Keiner hat funktioniert......


    Tipps???


    Danke :)


    PS: Andere Admin-Cheats funktionieren, also ich bin schon Admin ;)


    PSS: Mods aus dem Server
    Platform Plus, (gestern neu)
    Hanging Bridges, (gestern neu)
    Pet und Deathfinder,
    Structure Plus,
    Akushima JSG und RWT
    Extra Ark 2.0
    Bastion Deko (neu)
    Glas udn Stairs Mod

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Von welcher Map sprichst du denn? Es gibt leider Mod-Maps bei denen der Modder alle Beacons Umbenannt hat. Da klappt das spawnen wohl nicht.


    Ich kann dir die kleine Mod "Craftable Tribute Terminal (#600669373)" ?id=600669373 empfehlen.


    Die ist zwar nicht mehr aktuell, funktioniert aber. Habe die selber auf meinen Servern. Leider möchte der Modder da auch nichts mehr dran machen, da er sie nur für sich und seine Frau erstellt hat. Schade, ist nen schöne kleine Mod.


    Die Terminals kannst du spawnen und dann hinsetzen wo du willst. Must aber für jeden Tribe nen eigenen spawnen. Oder aufnehmen und abgeben. Die können nur vom Aufsteller benutzt werden. (ein riesen Manko)


    cheat giveitem "Blueprint'/game/mods/craftabletributeterminal/primalitemstructure_craftabletributeterminal.primalitemstructure_craftabletributeterminal" 1 1 0

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:


  • Sorry, ganz vergessen : Map ist Ragnarok und TheCenter....-> ging auf keinem der beiden Server, daher dachte ich, dass vielleicht mein Code falsch ist.


    Danker für den Tip, aber da gerade die Extra Ark2.0 alle Server zerschoßen hat, ist eine neue Mod erstmal nicht drin ohne das ich gelyncht werde ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.