Kurze Frage. Ich habe ja Ark auf der one. Wenn ich mir die One x kaufe, muss ich mir dann das Game neu kaufen?
Lg
Kurze Frage. Ich habe ja Ark auf der one. Wenn ich mir die One x kaufe, muss ich mir dann das Game neu kaufen?
Lg
Nein musst du nicht - Die Lizenz gilt für beide
LG
fals nicht dann mus mans sich halt noch mal kaufen aber eigendlich nicht
fals nicht dann mus mans sich halt noch mal kaufen aber eigendlich nicht
Sicher nicht... wurde bereits mehrfach bestätigt ;-)... diesbezüglich also keine Sorgen (Den Seasonpass, bzw. kommende DLC`s müssen wir allerdings natürlich dennoch kaufen)
LG
Die Xbox One X ist einfach nur eine bessere Xbox One. Genau wie bei der Xbox One S werden auch bei der XB1X alle Spiele übertragen. Vorausgesetzt, du verwendest den gleichen XBLive Account, wie auf der alten Konsole. Wurde bereits mehrmals von Microsoft bestätigt.
ZitatDeine Spiele
Spiele weiterhin die Spiele, die du bereits besitzt: Auf Xbox One X sehen sie fantastisch aus, laufen ruckelfrei und werden schnell geladen
Quelle:
Hat schon jemand rausgefunden wo wann in Ark auf der XB1X den Grafikmodus umstellen kann? Sollen ja 2 verschiedene Grafikmodi möglich sein. Ich habe meine Scorpio gestern in Betrieb genommen aber dafür in Ark keine Umstellmöglichkeit gefunden.
In den Optionen in Ark gibt´s für die XB1X zwei neue Einstellungen:
Wenn du den Graphic Mode aktivierst läuft das Spiel in 1440p mit maximal 30 fps. Wenn der Modus deaktiviert ist, läuft es mit 1080p und (angeblich) 60 fps. Leider ist das Spiel in Full HD immer noch weit entfernt von 60fps, bei mir waren es im Singleplayer 30 - 40 fps und online 15 - 20 fps.
- "Graphic Mode" (= 1440p)
- "HDR output" (=HDR)
Wenn du den Graphic Mode aktivierst läuft das Spiel in 1440p mit maximal 30 fps. Wenn der Modus deaktiviert ist, läuft es mit 1080p und (angeblich) 60 fps. Leider ist das Spiel in Full HD immer noch weit entfernt von 60fps, bei mir waren es im Singleplayer 30 - 40 fps und online 15 - 20 fps.
Haben wir dir am Montag auch schon in der Shoutbox erzählt ?
ich vermute mal das sind Schätzwerte oder,? 15-20 FPS wäre ja nichts...da läufts ja auf der normalen genauso
Haben wir dir am Montag auch schon in der Shoutbox erzählt ?
Ja, und? Ich hab nur auf metalsepp Frage geantwortet ...
Hat schon jemand rausgefunden wo wann in Ark auf der XB1X den Grafikmodus umstellen kann? Sollen ja 2 verschiedene Grafikmodi möglich sein. Ich habe meine Scorpio gestern in Betrieb genommen aber dafür in Ark keine Umstellmöglichkeit gefunden.
Ja, und? Ich hab nur auf metalsepp Frage geantwortet ...
Das nicht ? das mit deinem 4 k Problem und Framerate
- "Graphic Mode" (= 1440p)
- "HDR output" (=HDR)
Danke dir,
die HDR Option hatte ich gesehen. "Graphic Mode" habe ich anscheinend überlesen. Werde ich mir heute Abend mal ansehen und vorher die "gute Brille" aufsetzen.
Das nicht ? das mit deinem 4 k Problem und Framerate
Achso das. Ich dachte mir, ich erwähne das lieber gleich dazu, damit Sepp Bescheid weiß
ich vermute mal das sind Schätzwerte oder,? 15-20 FPS wäre ja nichts...da läufts ja auf der normalen genauso
Hab das voll überlesen ..
Sind keine Schätzwerte. Hab mir per Command (stat fps) die fps anzeigen lassen.
Sind keine Schätzwerte. Hab mir per Command (stat fps) die fps anzeigen lassen.
... na das ist nicht sehr berauschend... obwohl bei Ark hab ich mir jetzt ohnehin nicht "sooo viel" erhofft ... eher COD, Forza und ähnliche Spiele ... auf die bin ich schon gespannt