Handelszentrum freischalten

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie viele Beiträge mir fehlen damit ich fürs Handelszentrum freigeschalten bin lol


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ich glaube ich habe ein ähnliches prob.denke eigentlich müsste ich ja auch schon freigeschaltet sein als stammuser bin ich aber glaub ich nicht oder ich bin zu dämlich zu sehen wo das handelszentrumm hin ist

    ARK Handelszentrum

  • ich glaube ich habe ein ähnliches prob.denke eigentlich müsste ich ja auch schon freigeschaltet sein als stammuser bin ich aber glaub ich nicht oder ich bin zu dämlich zu sehen wo das handelszentrumm hin ist

    Hi!


    Das Handelszentrum wurde mit der neuen Forensoftware wieder direkt im Forum integriert - ARK Handelszentrum


    Hier findest du es - bis es ein Plugin für die neue Software gibt / bzw. Tom es hat, bleibt es vorerst dort - Sobald es wieder einen "eigenen" Bereich dafür gibt, wird es von Tom mit Sicherheit vermeldet ;)

    /Edit: Oh - @Morgengrau hat das ohnehin bereits beantwortet :)

    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.