Liebe Tribe- oder allgemein Servermitspieler gesucht // The Island // 18+

  • Hey Ho (Let's Go!) ihr Lieben Arksüchtigen :D


    Unser Tribe sucht weibliche Unterstützung :)
    wir sind 4 bausüchtige Mädels, die wütig im Redwood an einem Dorfbau zu Gange sind :D
    Das ganze wird noch ausgeweitet. Zudem ist nun noch eine Wasserbase in "Mache".
    Wir haben schon einiges gebaut, aber es fällt noch viel an, zudem gibts noch Höhlen zu entdecken und Bosse zu bekämpfen :D
    Eiiiiinige Dinos tamen wäre zwecks Kibble auch noch zu machen :D Da sind wir derzeit auch noch dran ^^
    Zudem sind die Amins auf dem Server, so wie die bisherige Community sehr lieb und hilfsbereit :)
    Seit kurzem gibt es wöchentlich Events. Ich selbst war bei Zweien dabei und es hat meeeeeeeeeeeega Spaß gemacht :)
    Ist aber nicht schlimm wenn man nicht kann/mag oder so. Auf jeden Fall geben sich die Admins richtig Mühe!!!!!
    Die Performance ist auch super bisher :) Kann mich nicht beschweren ;)
    Wir suchen aktive Leute, bevorzugt weibliche Mitglieder ;) die Spaß am Spiel haben, ohne Onlinezeit-Zwang.
    2 von uns (ich gehöre dazu *kicher* 2 Mädels ;) ) haben auch Kinder und ein Privatleben hat jeder, man kann es somit verstehen, wenn man nicht täglich den ganzen Tag online ist ;)
    Wir sind zwischen 27 und 35. Das Alter ist uns nicht so wichtig, das Herz kann in jedem Alter für das Spiel aufgehen :D
    Spricht es euch an? Dann freue ich mich über Nachrichten. Gerne per Steam: mommyskullaholic
    Da ich hier nicht täglich rein schaue :)
    Mods sind vorhanden, allerdings wenige Baumods, zwecks Perfomance! Das reicht, man kriegt einiges hin :D
    Serverdaten: Raptors ARK [German only, over 18] - (v259.33) | ARK server
    Der Server hat auch eine Steamgruppe: ARK_Server#


    Ich glaube aber auch dass sich die Admins auch über liebe, freundliche und hilfsbereite Servermitglieder freuen :)
    Jedoch nur deutschsprachige Personen 18+

  • Hey bin 20 Jahre alt suche nach einem online server wo ich endlich mal zsm mit jmd spielen kann. Hab Ark erst seit letzte woche dienstag aber hab mir nebenbei auf yt ein paar guides angeschaut und seitdem 104h im singleplayer verbracht. Ein dorf klingt besser wie eine große base wo alles reingestopft ist . Habe skype ts und discord

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen