Hey Ho (Let's Go!) ihr Lieben Arksüchtigen
Unser Tribe sucht weibliche Unterstützung
wir sind 4 bausüchtige Mädels, die wütig im Redwood an einem Dorfbau zu Gange sind
Das ganze wird noch ausgeweitet. Zudem ist nun noch eine Wasserbase in "Mache".
Wir haben schon einiges gebaut, aber es fällt noch viel an, zudem gibts noch Höhlen zu entdecken und Bosse zu bekämpfen
Eiiiiinige Dinos tamen wäre zwecks Kibble auch noch zu machen Da sind wir derzeit auch noch dran
Zudem sind die Amins auf dem Server, so wie die bisherige Community sehr lieb und hilfsbereit
Seit kurzem gibt es wöchentlich Events. Ich selbst war bei Zweien dabei und es hat meeeeeeeeeeeega Spaß gemacht
Ist aber nicht schlimm wenn man nicht kann/mag oder so. Auf jeden Fall geben sich die Admins richtig Mühe!!!!!
Die Performance ist auch super bisher Kann mich nicht beschweren
Wir suchen aktive Leute, bevorzugt weibliche Mitglieder die Spaß am Spiel haben, ohne Onlinezeit-Zwang.
2 von uns (ich gehöre dazu *kicher* 2 Mädels ) haben auch Kinder und ein Privatleben hat jeder, man kann es somit verstehen, wenn man nicht täglich den ganzen Tag online ist
Wir sind zwischen 27 und 35. Das Alter ist uns nicht so wichtig, das Herz kann in jedem Alter für das Spiel aufgehen
Spricht es euch an? Dann freue ich mich über Nachrichten. Gerne per Steam: mommyskullaholic
Da ich hier nicht täglich rein schaue
Mods sind vorhanden, allerdings wenige Baumods, zwecks Perfomance! Das reicht, man kriegt einiges hin
Serverdaten: Raptors ARK [German only, over 18] - (v259.33) | ARK server
Der Server hat auch eine Steamgruppe: ARK_Server#
Ich glaube aber auch dass sich die Admins auch über liebe, freundliche und hilfsbereite Servermitglieder freuen
Jedoch nur deutschsprachige Personen 18+