Wie reagiert eig ein oviraptor auf drachen eier?

  • Interessante Frage! Hat anscheinend noch niemand versucht.;)

  • Hey.


    Klingt nach einem interessanten Experiment. Ich werde es mal testen und berichten ^^ sobald ich dazu komme .


    Gruss


    Mika

  • ik glaub das meint er anders ^^


    ovis sammeln ja wilde eier ein (zumindestens heist es so , habs noch net probiert ) was wenn du jetst den ovi miten flieger im nest absetzt , der sich das ei schnappt , du ihn greifst über die klippe bringst und abwirfst ....


    drache röstet ovi und verkrümelt sich wieder , du kannst in aller ruhe das brathähnchen looten


    oder bekommt der ovi ggf garkeine agro ????


    reicht es mit den ovi einfach am nest vorbei zu fliegen , damit er das ei greift ?


    fragen über fragen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.