Alles anzeigenHm...
... ich habe so viele Aussagen gehört... teils auch, dass Insektenschutzmittel nichts bringt und die Rüstung vollkommen Wumpe ist... auch beim Leeren der Stöcke, sagen ja viele man braucht diese Buschrüstung ü Schutzmittel, während mein Kumpel sagt, dass er da nackt reingeht, halt paar Stiche kassiert und das Zeug rausholt...
Ja, ich spiele Island und habe es im Redwood bisher nur mal spaßeshalber probiert erstmal einen Stock zu zerstören und schauen was passiert... habe da von der Quetz aus leider keine große Biene auf anhieb gesehen...
Dann wollte ich Honig klauen und da bekommt man ja so einen Debuff und die Bienen sind ja auch Aggro... war auf der Quetz dann schon fast eklig, da diese Bienen einen nach Aufsitzen sofort wieder in den Stand auf den Sattel hauen...
Was bewirkt genau dieses Schutzmittel um es zu vereinfachen? Was bringt in der Hinsicht die Chitinrüstung im Vergleich zur Flakrüstung die ich anhabe?
Und warum ist es im Süden entspannter? - Bin für jeden Tipp oder eine genauere Antwort sehr dankbar, da ich aus den YouTube Videos nicht ganz schlau werde... da fehlt es mir immer etwas an umfangreicher Erklärung für Dummies
Da scheiden sich auch die Geister, der eine sagt das, der andere das.
Ich habe zu 90% meine Swat Ausrüstung an, abgesehen von kälteren gebieten. Also du kannst da natürlich auch nackt rangehen, nimmst halt schon deutlich mehr schaden, kenne ja die Settings von dir nicht. Ich habe es halt wenn es um Insekten ging, ob Mantis oder Biene schon öfters mit der Chitin Rüstung versucht, es hatte zumindest keine Nachteile und war besser als Stoff, Leder usw. Hatte zumindest den Eindruck, kann mich auch täuschen. Wie gesagt, ich mache nahezu alles mit der Swat Rüstung.
Das Insektenschutzmittel, sorgt dafür das die Tiere nicht ganz so schnell aggro werden und da habe ich wirklich schon Unterschiede festgestellt. Aber bei den Bienen bisher am wenigsten. Ich sag es mal so, du wirst auch ohne Chitin Rüstung und Insektenschutzmittel deine Biene zähmen, es war mehr oder wenig der Instinkt dich darauf hinzuweisen, so wie ich damals darauf hingewiesen wurde.
Weil im Red Wood meistens viel mehr los ist und du überall neue Baustellen bekommst. Thylacoleo, Terror Bird, Allos, Rex, Trodons usw.
Klar gibt es die Trodons auch im Süden, am Strand erkennst du Sie aber sofort und machst die platt. Also ich habe es im Red Wood auch schon gemacht, aber die Strände sind deutlich übersichtlicher als der Red Wood. Paras, Trike, Bronto usw. Ist ja fast wie Ulraub.
Hab dir mal die Karte markiert an der es sich am angenehmsten machen lässt. Meiner Meinung nach.
An den punkten habe ich meine gezähmt.
Gruß