Baby Dinos sterben nach Ausloggen

  • Derzeit fressen die nach dem ausloggen nicht weiter. Daher bis 10% warten. Dann nochmal bei ca. 50-75 % reinschauen und warten bis hungerwert wieder oben. Dann bist du meist Save

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ich packe die ab 10% zum beispiel bei Rexen oder auch wölfen mit fleisch voll was geht und kann beruhigt 8 stunden offline gehen , kein problem .. Beim einloggen ist immer noch genug food da und könnten weitere stunden stehen. Also keine panik , die halten schon was aus.

  • ich packe die ab 10% zum beispiel bei Rexen oder auch wölfen mit fleisch voll was geht und kann beruhigt 8 stunden offline gehen , kein problem .. Beim einloggen ist immer noch genug food da und könnten weitere stunden stehen. Also keine panik , die halten schon was aus.

    Das Problem ist nicht das Inventar oder Futtertrog. Da ist genügend drin. Die Tiere scheinen nicht zu fressen, wenn keiner auf dem Server ist. So wie ich oben beschrieben habe sehen die Dinos extrem gerupft aus wenn ich on komme. Dann Inventar öffnen. Alles voll Futter, aber foodwert und Gesundheit down. Geht dann fix nach oben. Scheint aber ein bug zu sein, der nicht immer und nicht jeden trifft.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • haben gerade das selbe problem

    Das erste mal dachte ich mir ups verhungert. beim zweiten mal hä schon wieder

    Aber gestern hab hab ich gleich in das stammprotokoll geschaut und der eintrag das er gestorben ist war unmittelbar bevor ich online gekommen bin. Fazit: geschlüpft ist der dino ca. um 20uhr und gestorben um 19 uhr hadelt sich dabei um einen rex mit 10facher geschwindigkeit auf wachstum.

  • könnte mir vorstellen es liegt an der stasis , sobald ein dino geladen wird wird rückwirkend sein nahrungs verbrauch berechnet .....

    rums bums aus die maus

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hi,


    wir hatten letzte Nacht auch das Problem. Von 13 Rexen lebten nur noch 2.

    Gottseidank ist es ein privater Server, und ich konnte noch einen Rollback machen.


    Dann habe ich mir überlegt, warum die Dinos gestorben sind.

    meine Antwort: seit Patch 261.0 ist der Nahrungsverbrauch 2.5x höher


    Der Nahrungsverbrauch von Dinos wurde von 0.1 auf 0.25 je Heilung eines Gesundheitspunkt erhöht

    Anders herum gerechnet:

    vorher: 1 Fleisch -> 10 Gesundheitspunkte

    jetzt: 1 Fleisch -> 4 Gesundheitspunkte


    Das hat natürlich auch Konsequenzen für die Aufzucht.

    Da hilft nur mehr Fleisch zu farmen und mehr Tröge aufzustellen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.