Spieler sucht PvE Server

  • Moinmoin,

    ich stelle mich einmal kurz voir, bevor ich meine Suche ausführe :)


    Ich bin Lucas, 27 Jahre alt. Komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und bin absolut neu bei ARK.

    Deshalb würde ich gerne auf einem PvE Server starten, auch weil mir die Survival Erlebnisse wichtiger sind, als das Messen mit anderen.

    Wenn sich eine Community oder auch einzelne Spieler finden würde, wäre ich sehr erfreut.


    Einen TS Server kann ich zur Verfügung stellen.


    Was mir wichtig wäre ist, dass du/ihr ungefähr in meinem alter seid, ich hab schlechte Erfahrungen und Kiddies gemacht und möchte diese gerne vermeiden.

    Ich habe ab nächster Woche sechs Wochen frei und stehe, zumindest unter der Woche, immer zur Verfügung.


    Ich freue mich auf Antworten,


    LG Lucas

  • Hallo Lucas!

    Das klingt als ob du uns suchst ;)

    Melde dich doch gerne mal bei mir (auch gerne in Steam: Pixelschubser Sian) oder bei unserem Serveradmin Hyperfreak [Ger] :) wir können gerne einen schnuppertag machen!


    LG Siân

  • Doktor AAL bist du Anfänger im Spiel . Wir spielen auf Offiziel PVE Server , sind alle ca dein Alter (ok ich älter) wir sind weit fortgeschritten mit Tek zeugs und so . Wir lassen bis auf ein paar arbeiten die wir zusammen machen jeden sein freiraum.

    Wir suchen Spieler in deinem Alter weil wir auch kein bock auf Kiddies haben die nur mist machen.

    Du kannst gerne reinschauen bei uns , wir machen immer eine skype Konfi Abends. Wir sind auch schwer mit unseren Allianz tribes in Kontakt und machen sehr viel uNternehmungen zusammen ( Bosse etc.)

    Wir widmen uns viel der Zucht , und haben alles was man so haben kann .

    Gerne kannst du dazu stoßen , wir haben noch sehr viel zutun

  • Wenn du noch jemand suchst, ich bin jeden tag in ark online,wir können gerne zsm zocken :),


    Mein Steam name: Kiiko

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.