die map ist im arsch
Hey, danke für die ausführliche und erwachsene Auskunft! In deinem Fall empfehle ich den Besuch beim Urologen.
Viel Glück beim Entfernen der Karte!
die map ist im arsch
Hey, danke für die ausführliche und erwachsene Auskunft! In deinem Fall empfehle ich den Besuch beim Urologen.
Spielen die Textturen von den Tieren immer noch verrückt oder schon wieder? Und es wäre wirklich dufte wenn man sich endlich mal generell um die Performance auf der Xbox kümmert.
Das Problem mit der LB Taste habe ich leider auch. Mal geht's mal nicht. Ist wirklich extrem nervig.
Habe das gleiche Problem.
Hallo Leute ist es schon jemanden aufgefallen das der
ARK XBOX Patchnotes 759.0 die dinos auf officel und privaten server eingefrohen hat
Komisch bei mir laufen sie immer noch rum.
Habe das gleiche Problem.
Das Problem mit der LB Taste habe ich leider auch. Mal geht's mal nicht. Ist wirklich extrem nervig.
Kann ich bestätigen. Nach letztem Patch habe ich extreme Probleme mit den LB und RB Tasten. Nach kurzer Spielzeit sind diese nicht mehr benutzbar.
Für private Server und lokale Server sollte ein Dinowipe gegen die stillstehenden Dinos helfen.
wow wenn du so gefragt hast wegen der karte da habe ich nur drauf geantwortet und wenn du zum Urologen gehen willst dann viel spaß da bei
Herrlich wie ihr euch hier gegenseitig zum Doc verweist.