offizieller server offline

  • Guten Abend,

    Kann es sein das Ark Server, ohne vorwarnung schliesst?

    eu-thecenter ist seit 8h offline.

  • danke dir viel mal.

    Könnte es den möglich sein, das er für immer weg ist?

  • Könnte es den möglich sein, das er für immer weg ist?

    Wenn Server offline sind, dann werden sie gerade gewartet, oder es gibt technische Probleme. Ich habe noch nicht erlebt, dass Server einfach nie wieder kommen.

  • Ok gute sache, beruhigt mich das zu hören. Der Server ist jetzt jedoch laut arkserver . net , schon 10h down..

  • Wenn Server offline sind, dann werden sie gerade gewartet, oder es gibt technische Probleme. Ich habe noch nicht erlebt, dass Server einfach nie wieder kommen.

    mein Server auf dem ich gespielt habe ist nun seit 4 Tagen in folgen, ohne eine Sekunde on gewesen zu sein, tot.


    Hat sonst niemand dieses Problem?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.