Suche Einhorn biete wyv

• Wir suchen Einhorn bzw. Einhorn paar lvl ist eigentlich egal. Wir bieten ein wyv dafür an von lvl 180-200+ haben wir alle Drachen arten.

Ein Golem lvl 73 können wir auch anbieten falls ihr keine wyv wollt.

• Auf Ragnarök neben dem Wyverngraben auf der Wiese, ist immer n Einhorn mit ner Herde Pferde unterwegs ^^

• ja die spots sind mir auch schon bekannt :) nur auf unserem server besitzt bereits jemand das einhorn seid dem vergeblich gesucht.

• Gibt immer ein wildes, egal wie viele getamed wurden.

Was du tun kannst um eins zu finden, ist alle Spawnlocations von Pferden abzufliegen und alle Pferde zu erlegen. Solange bis n Einhorn nachspawnt.

• ich habe mal gelesen sobald jemand aufm Server das einhorn besitzt spwant es nicht mehr. Ich werde das mal ausprobieren und alle equus richten bis ich das einhorn find :D danke für den tipp

• Stimmt auch, es gibt nur ein Einhorn tamed es jemand oder transferiert eines spawnt keins mehr. Habe ein Paar und züchte bald eines, hab aber selbst Dutzende Wyvern, suche highlvl basilo oder tuso. Hast du sowas auch?

• sry 10k kann ich dir leider nicht anbieten, Problem wäre es jetzt nicht für uns diese Menge herzustellen nur auf den Transfer haben meine tribe member und einschließlich ich keine lust vor allem weil man nur 50 slots hat zum transferieren und bei 20k muni nimmt das schon eine menge zeit in Anspruch. Trotzdem danke :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.