Zucht Rexe {ERLEDIGT}

  • wie viele ingots willst du haben pro ei ??? würde 2 eier von jedem nehmen .

    könnte dir auch rote,blaue,grüne,rosa rexe anbieten :) oder neon spinos körper violett und segel knall gelb

  • ok dann sagen wir von jedem 2 eier den ich möchte sicher gehn das ich diese farbe auch beibehalten kann und du bekommst natürlich 2 grüne eier und 2 rosa eier :) und falls dir von den farben ein male oder female fehlt das du die farbe auch fix hast bekommst du natürlich eier von mir bis das gegenstück hast :)

  • Ich schreib es lieber nochmal drunter :D ich verkaufe keine eier ich verkaufe die 4 genannten rexe da ich meine zucht schon optiemiert habe ;)

  • achsooooo XDXD ist dir dann das recht mit den eier von den grünen und rosa rexen ?? morgn könnten wir theoretisch den tausch dann abschließen den mein 2 grüner rex wird heute fertig :) und ich hab auch gerade ein rosa ei gemacht das ist aber in den boden gebuggt :( also wen es dir nichts ausmacht das wir das morgen erledigen :)

  • die rosa eier hätte ich schon mal der grüne wird heute am abend fertig und die eri gleich gemacht :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.