wie viele ingots willst du haben pro ei ??? würde 2 eier von jedem nehmen .
könnte dir auch rote,blaue,grüne,rosa rexe anbieten oder neon spinos körper violett und segel knall gelb
wie viele ingots willst du haben pro ei ??? würde 2 eier von jedem nehmen .
könnte dir auch rote,blaue,grüne,rosa rexe anbieten oder neon spinos körper violett und segel knall gelb
rosa und grün würde ich nehmen Monkey
ok dann sagen wir von jedem 2 eier den ich möchte sicher gehn das ich diese farbe auch beibehalten kann und du bekommst natürlich 2 grüne eier und 2 rosa eier und falls dir von den farben ein male oder female fehlt das du die farbe auch fix hast bekommst du natürlich eier von mir bis das gegenstück hast
können wir so machen , ich adde dich heute abend wenn ich zuhause bin auf steam , denke so um 17 uhr rum
Ich schreib es lieber nochmal drunter ich verkaufe keine eier ich verkaufe die 4 genannten rexe da ich meine zucht schon optiemiert habe
achsooooo XDXD ist dir dann das recht mit den eier von den grünen und rosa rexen ?? morgn könnten wir theoretisch den tausch dann abschließen den mein 2 grüner rex wird heute fertig und ich hab auch gerade ein rosa ei gemacht das ist aber in den boden gebuggt also wen es dir nichts ausmacht das wir das morgen erledigen
ja können gerne nochmal eier ts
die rosa eier hätte ich schon mal der grüne wird heute am abend fertig und die eri gleich gemacht