Pugnacia Dinos Mod weg, was kann ich tun?

  • Und zwar habe ich gerade lokal gespielt und war dabei einen Mentis zu tamen, als das Spiel plötzlich abstürzte. Also habe ich es neu gestartet und wollte weiter lokal spielen, da ist mir sofort aufgefallen, dass die "Pugnacia Dinos"-Mod nicht mehr in meiner Modliste war. Habe es trotzdem mal gestartet und alle Dinos, die ich über die Mod getamt habe sind weg und auch der bewusstlose Mentis war nicht mehr da. Außerdem bin ich nach dem Absturtz irgendwie gestorben und musste bei meinem Bett respawnen. Jetzt habe ich mich mal informiert, woran das liegen könnte und habe oft gelesen, dass ich in meinem Order gucken soll, ob die Mod noch da ist. Allerdings habe ich nicht mal einen Ordner namens "Mods" und habe ihn auch sonst nirgendswo gefunden. Habe auch die Mod neu installiert, hat auch nichts gebracht.

    Also: Hat einer ne Idee, wo ich die runtergeladenen Mods in meiner Bibliothek finden kann und was ich tun kann, um wieder mit der Pugnacia Dinos Mod spielen zu können?

    Vielen Dank im Vorraus :)

  • Einen Modordner musst du haben, denn irgendwo müssen die Mods ja sein, mit denen du spielst :)

    Schau mal auf der Partition, auf der du Steam hast: Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods

    Hast du im Workshop schon nach der Mod geschaut, ob sie noch da ist? Evtl muss sie auch nur aufgrund eines Patches auch aktualisiert werden. Deine gezähmten Dinos wirst du dann aber nicht mehr zurück bekommen, es sei denn, du startest ein älteres backup.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.