-
-
-
-
-
-
-
-
is auch richtig so sonst währe das Dlc ja schwachsinnig
-
also ich hab Scorched Earth auch nicht zusätzlich gekauft, hab aber dennoch auf Ragnarok die entsprechenden Items noch, kann sie lernen, bauen und finde sie teilweise auch in den Airdrops.
-
-
also ich hab Scorched Earth auch nicht zusätzlich gekauft, hab aber dennoch auf Ragnarok die entsprechenden Items noch, kann sie lernen, bauen und finde sie teilweise auch in den Airdrops.
Air Drops ist bei mir auch
Kann es sein, dass bei deinem Server noch nicht die neue Version installiert ist?
-
die Version wird ja von Nitrado kurz nach erscheinen aktualisiert, das passiert alles automatisch, wir wollten das ja schonmal versuchen manuell zu machen, mitten in der Nacht wenn niemand mehr Online ist, aber das wäre wohl ein zu großer Aufwand, also fliegen immer alle runter und müssen warten bis die fertig sind mit updaten. Also daran liegts nicht.
Allerdings hab ich zwei mitspieler auf dem Server die Scorched Earth gekauft haben und auch gespielt hatten, vielleicht liegts ja daran.
-
-
LÖSUNG:
Man muss bei Engrammpunkte oben rechts das zweite von rechts anklicken (Scorched Earth) und dann erscheinen wieder alle Items
-
-
-
wo finde ich diese Einstellungen bei g-portal?
Bei uns haben Spieler die das DLC SE haben die Engramme, alle anderen nicht.
Wie kann ich einstellen das jeder die lernen kann?
In der .ini?
Was muss da rein?
Das kannst du gar nicht einstellen. Siehe den Kommentar über dir (Inventar öffnen > Engrams auswählen > Filter rechts oben auf SE Engrams klicken)
-
Das kannst du gar nicht einstellen. Siehe den Kommentar über dir (Inventar öffnen > Engrams auswählen > Filter rechts oben auf SE Engrams klicken)
mh, das muss nicht klappen. In einem anderen Thread konnten zwar manche die engramme auch ohne SE lernen, die meisten jedoch nicht. Daher am besten DLC kaufen. Gibt es gerade auch als Seasonpass
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.