Quetzal oder wvyern

  • Hallo Ark zocker

    Suche günstige wyvern lvl egal low oder quetzal.

    Ps4/pve



    Haben ovis Pärchen oder ca. Lvl 70 golem oder anky 260 Mutation, wölfe ab 230

    Einmal editiert, zuletzt von Mike MxP ()

  • Hey ich hätte da ein Quetzel Ei wenn dich das auch interessiert ?

  • Also ein ei is doch nichts hab gerade im dododex geschaut modo

  • Wie ein Ei ist nichts ? :D

    Ist immerhin ein Ei xD

    Musste nur eben fix ausbrüten und mal eben großziehen :D

  • Moin, wir hätten nene Feuerdrachen abzugeben lvl irgendwas um die 150. Kannst mir dann mal über PSN schreiben. Ich denke, dass unser Züchter eventuell an Wölfe interessiert ist. Wir werden uns schon einig ;)

  • wir haben frische quetze sind seid 1 tag erst erwachsen level 110+ geschlüpft. Und 5 Drachen hätten wir auch noch im Angebot lvl 188 feuer / lvl 178 feuer/ lvl 192 gift / lvl 197 gift/ lvl 228 gift

  • wir haben frische quetze sind seid 1 tag erst erwachsen level 110+ geschlüpft. Und 5 Drachen hätten wir auch noch im Angebot lvl 188 feuer / lvl 178 feuer/ lvl 192 gift / lvl 197 gift/ lvl 228 gift

    was hättest du denn gerne für nen quetz ?

    Oder nen Feuer Drachen ?

  • ich bin an mutierten Tieren interessiert für Mutationen würde ich wyv bzw quetz eintauschen da der Transfer von Metall immer so nervig ist :D z.b. 2 mute Wölfe für quetz oder Drachen oder 2 mute ankys

  • therris haben wir auch 4 fabige Schöne mutationen. Die bräuchten wir nicht. An mute ankys, thyla oder Wölfen wären wir im Moment interessiert

  • therris haben wir auch 4 fabige Schöne mutationen bräuchten wir nicht. An mute ankys, thyla oder Wölfen wären wir im Moment interessiert

    ich könnte dir demnächst noch nen pink türkisen ankylo anbieten

  • Hatch lvl ist 240

    Willst dann nen ausgewachsenen oder reichen dir Eier ?

  • Ok dann gib mir paar Tage Zeit dann züchte ich welche ;)

  • Hi hätte einen mut anky lvl 260 sowas wenn du willst

  • ok machen wir. ist einer von beiden ein Weibchen?