Industrieschmelze & Megatherium-Sattel

  • Hallo ihr lieben,

    wir haben die Industrieschmelze gebaut aber können das Inventar nicht öffnen.

    Liegt das am Spiel (zB weil noch nicht fertig) oder haben wir was vergessen/verkehrt gemacht?


    Und dann hab ich noch eine zweite frage, wo finde ich den Megatherium-Sattel?


    Danke ?

    (PC)

  • Hi,

    ich bin zwar kein Profi aber an der Industrieschmelze kann man eigentlich nichts falsch machen. Habe eben noch mal bei mir am Server geschaut, ich komm ans Inventar ran.


    Bei dem Sattel liegts bestimmt dran das der Megatherium und der Yutyrannus Sattel noch nicht in P+ eingespielt sind.

    Spielt ihr auf nem Offi-Server oder Privat-Server, falls Privat dann müsst ihr euch den Sattel herbei zaubern, hab ich auch gemacht ;)


    LG

    Stranger

  • Wir spielen auf einem Privatserver mit Offi Einstellungen.. dh mal eben irgenwas herbei zaubern ist leider nicht.. :-/


    Hmm..komisch.. kommen einfach nicht ans Inventar für die Industrieschmelze ran. Wir können sie nur abreissen :-/


    Danke für deine Hilfe :)

  • Das ist ein teurer Spaß mitm abreissen...vll mal nach einem Neustart vom Server oder mal fragen ob der Besitzer nen Neustart machen würde. Ich hoff ja auch die Sättel werden bald eingespielt, ist zwar mein Server auf meinem PC aber ich beschei.. da auch nur im Notfall wie z.B. mit dem Megatherium Sattel. War nicht einfach den zu betäuben und sicher zu zähmen... da hab ich mich schon geärgert als ich sah; Mist Sattel vergessen zu bauen...also auf folgen und Heim. Dann in die Werkbank geschaut, ui vergessen zu lernen, ui kann man garned lernen ;)

    Hoffe ihr habt Glück und erreicht den Betreiber :)


    LG

  • Mann kann die industrieschmelze im primitiv modus bauen ?

  • Ja leider Stranger. Das mit dem Sattel wird er nicht machen, denn dann müsste er es für jeden auf dem Server machen ;)


    XL3vior es gibt eine primitive+ Industrieschmelze. Macht letztendlich das gleiche, sieht nur anders aus ;)

  • Schade, hoffe die beeilen sich mit den Sätteln. Und mit der Schmelze ist echt ärgerlich, hoffe die Zweite tut dann ihren Dienst :)

    Hatte immer 20 normale Öfen stehen, hat auch ganz gut geklappt, so viel Barren brauch ich nicht...is ja kein PvP bei uns^^

    Viel Glück euch und nicht ärgern lassen :)

    LG

    Stranger

  • Muss ich Morgen mal testen, meld mich dann.

    LG

    PS: Bei mir ist das Engramm für die Feldflasche als ungelernt obwohl ich es gelert hatte, alle Feldflaschen die ich hatte weg...und lernen kann ichs auch nich mehr^^


    Edit :

    Hi, also ich kann sie bauen. Ist echt seltsam, bei jedem ein anderer Fehler. Ich werd mal ne Suppe des Vergessen testen. Funktioniert eure Schmelze nun?


    LG

  • Ja unsere schmelze funktioniert jetzt. Endlich! ?


    Bauen soll man den Sattel ja in der Werkbank können, allerdings wird er mir weder in der normalen noch in der Advanced Workbench angezeigt. Sehr kurios das ganze ?


    Aber momentan habe ich eher Probleme mit dem joinen auf unserem Server. Sobald alles geladen ist und ich quasi nur vom

    Ladebildschirm wechseln muss in die Welt, crashed das Spiel... jippi ?

    LowLevelFatalError ?

  • Wer hat gesagt das ich das nicht machen würde xD



    Zum Thema FatalError


    Ich habe mal den ACM Mod von Primitiv+ rausgenommen ....ich werde gucken wie der Server sich verhält und werde das weiter beobachten. Aber ihr könnt schonmal spielen das ist wichtig.


    Datenüberprüfung kann ich erst Morgen machen da ich heute etwas verhindert bin.



    P.S.Ich mach mir jetzt mal ne Sicherheitskopie und installiere Ark mal wieder

  • Der Sattel sollte mittlerweile vorhanden sein.


    Wir spielen auf der PS4 also ganzen ohne weitere Mods, hier funktioniert die Industrieschmelze Einwandfrei.

  • Da muss auch kein Benzin rein sondern coal...bekommst du aus obsidjan... wir hatten das Problem mit der Industriekochstelle...sie hat -1von 60 angezeigt und könnten nicht ins Inventar zugreifen...wir mussten sie Neubauen

  • Habe über einen Server von gportal,die Primitiv plus mod aktiviert. Und über die ini Datei,die fehlenden Engramme eingefügt. Tek und den Rest usw. Die werden auch angezeigt und sind alle erlernbar. Nur leider wird der Tekreplicator nicht gesetzt. Sofern ich den setzen weill ,steht nur da: Er wurde verbraucht. Den Tekgenerator z.B kann gesetzt und benutzt werden. Es ist schade,das durch dieses Problem,mein ganzer Plan durchkreutzt wird. Ps4 Version

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.