Industrieschmelze & Megatherium-Sattel

  • Hallo ihr lieben,

    wir haben die Industrieschmelze gebaut aber können das Inventar nicht öffnen.

    Liegt das am Spiel (zB weil noch nicht fertig) oder haben wir was vergessen/verkehrt gemacht?


    Und dann hab ich noch eine zweite frage, wo finde ich den Megatherium-Sattel?


    Danke ?

    (PC)

  • Hi,

    ich bin zwar kein Profi aber an der Industrieschmelze kann man eigentlich nichts falsch machen. Habe eben noch mal bei mir am Server geschaut, ich komm ans Inventar ran.


    Bei dem Sattel liegts bestimmt dran das der Megatherium und der Yutyrannus Sattel noch nicht in P+ eingespielt sind.

    Spielt ihr auf nem Offi-Server oder Privat-Server, falls Privat dann müsst ihr euch den Sattel herbei zaubern, hab ich auch gemacht ;)


    LG

    Stranger

  • Wir spielen auf einem Privatserver mit Offi Einstellungen.. dh mal eben irgenwas herbei zaubern ist leider nicht.. :-/


    Hmm..komisch.. kommen einfach nicht ans Inventar für die Industrieschmelze ran. Wir können sie nur abreissen :-/


    Danke für deine Hilfe :)

  • Das ist ein teurer Spaß mitm abreissen...vll mal nach einem Neustart vom Server oder mal fragen ob der Besitzer nen Neustart machen würde. Ich hoff ja auch die Sättel werden bald eingespielt, ist zwar mein Server auf meinem PC aber ich beschei.. da auch nur im Notfall wie z.B. mit dem Megatherium Sattel. War nicht einfach den zu betäuben und sicher zu zähmen... da hab ich mich schon geärgert als ich sah; Mist Sattel vergessen zu bauen...also auf folgen und Heim. Dann in die Werkbank geschaut, ui vergessen zu lernen, ui kann man garned lernen ;)

    Hoffe ihr habt Glück und erreicht den Betreiber :)


    LG

  • Mann kann die industrieschmelze im primitiv modus bauen ?

  • Ja leider Stranger. Das mit dem Sattel wird er nicht machen, denn dann müsste er es für jeden auf dem Server machen ;)