Zwangsregestration, um Patchnotes weiterhin lesen zukönnen...

  • Hi, hi
    genau desswegen habe ich mich angemeldet,


    Finde es bescheiden, dass ich das nun machen musste, daher bin ich ein stilles MItglied,


    Grüße!

  • Bedanken kannst du dich bei den Leuten, die sich ins gemachte Nest setzen und es nicht nötig haben diese Arbeit zu würdigen.
    Denn hätten manche nicht die übersetzten Patchnotes kopiert OHNE die Quelle anzugeben, hätte Tom nicht zu diesen Mittel gegriffen.

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Keiner mag es wenn seine Arbeit von anderen einfach kopiert wird ohne Angaben zu machen wo es her kommt.
    Und anmelden tut nicht weh vielleicht gefällt es dir ja hier. :D

  • Anmelden ist kostenlos und Du kannst weiterhin ein stiller Leser bleiben :) Aber dennoch willkommen. Andere würden sich anmelden und nichts sagen, Du dahin hast was gesagt :D von wegen stiller Leser :P

  • ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, die Registrierung ist kostenlos, aber keineswegs umsonst.
    Noch nie habe ich von einem Forenbetreiber mitbekommen, daß er seine Mails von Entwicklern quasi mit seinem Wecker verknüpft und sich selbst mitten in der Nacht dransetzt, um Aktuelles frühzeitig zu übersetzen, damit vor allem die, die sich mit englischen Patchnotes schwer tun, nicht am Ende der Informationskette stehen.
    Die Vorstellung als Mitglied ist jedoch nicht verpflichtend, nur wünschenswert, wenn man vor hat, auf den Foreneigenen Servern mitzuspielen.
    Vorgestellt hast du dich mehr oder weniger freiwillig, also Willkommen als Teil von momentan über 3000 Mitgliedern pardon

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Auch von mir ein herzlichen willkommen!


    Du bist jetzt schon ein Teil dieser wunderbaren Community :)


    ps. Nochmal den aller Besten Dank sowie die respektive Würdigung für Tom und sein Team, für die fantastische Arbeit !!!!!!!!!!!

  • Hallöchen,


    von Zeit zur Zeit schließen wir die Foren, wenn das "Kopiere" wieder Überhand nimmt. Man kann die betroffenen Webseiten gut beobachten, diese posten nämlich meist nur so lange, wie alles einsehbar ist. Aktuell sind die Themen beispielsweise wieder offen für jeden. Auch wenn es "nur" Übersetzen ist, so geschieht es praktisch rund um die Uhr, auch wenn ich nachts um 3 Uhr von den Entwicklern "rausgeklingelt" werde und es höre.


    Und da ist es halt schade, dass dann Leute hergehen und alles 1:1 kopieren, ohne mit nur einem Wort zu erwähnen, woher die Inhalte sind. Das fehlende Nennen der Quelle bringt uns letztlich bei Google in Schwierigkeiten, da Google Seiten mit gleichen Inhalten abstraft und sie aus den Suchergebnissen rausnimmt. Und wir haben ja nun mittlerweile schon den Hinweis drin stehen, bitte die Quelle zu nennen, wenn man schon kopieren muss. Aber selbst hilft nicht.


    Da wir aber natürlich von interessierten ARK Spielern gefunden werden wollen, müssen wir die doppelten Inhalte vermeiden. Wird im Beitrag auf uns verlinkt, weiss Google, dass die Inhalte von uns stammen und es folgt keine Abstufung statt.


    Wie ihr seht, steckt viel mehr dahinter als jemanden eine kostenlose Registrierung aufzuzwingen.


    Daher bitte ich alle, auch nur still mitlesenden Gäste, dafür ein bisschen Verständnis aufzubringen :) :)


    Danke und LG
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.