Warum handelt niemand im pvp?

• Wie der Titel schon suggeriert, frage ich mich, wieso quasi niemand im Handelsforum auf/für pvp Server handelt.

Im game handeln wir ganz gut und gerne. Wir spielen offi pvp. Man hilft sich trotzdem auch ein wenig gegenseitig und erspart sich hier und da was elende farmerei...mehr zeit zum weg sprengen assaultrifle xD

Jetzt sucht man aber auch schon mal was exklusivere Dinge wie wyvern, golems oder natürlich doch noch einmal etwas bessere rexe. Aber seit ich hier im forum bin, habe ich mich bei den Angeboten immer tierisch gefreut um dann erschüttert festzustellen...nur pve...oder nicht mal pc. Die meisten schreiben, dass ja auch nicht dazucrazy

Naja...Vll gibt es ein paar anregende Diskussionen dazu...in jedem Fall konnte ich mir mal den "Frust" von der Seele. Schlechte Rechtschreibung ist dem Handy geschuldet pleasantry

• hmmm warum wohl

kaufe dir den rex ab , zahle 2000 metall , nach der übergabe fress ik dich xeno und nehm mir das metall wieder ^^

oder ik biete dir nen rex lvl 500 start wert , du kommst in meine basis zur übergabe und wenn du die 30000 metall in die übergabe schränke gelegt hast ,, schalte ik die geschütze wieder ein assaultrifle

server intern , bei leuten die ik kenne ok da mags gehnen , aber bei fremden borg

• ich Handel oft. Im deutschen Forum ist das echt mau (wobei das englische auch oft mau ist). Ich lade die Sachen hoch und treffe mich mit der handel Person auf einen neutralen Server und dort ist Übergabe. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht

• Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht...wenn mal ein Deal zu Stande gekommen ist.

Ich meine klar man sollte nicht blauäugig drauf los wuseln...aber auf einem neutralen Server treffen schränke hinzimmern und dann Zug um Zug erfüllen hat bisher immer top geklappt...und sonst gibt's eben Krieg xD

Aber ich habe eben so ein bisschen erwartet, dass sich da mehr in der deutschen Community tut...

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.