Server Lags

  • Dass wird natürlich so bleiben weil Wildcard es kann und um auch alle zu ärgern.


    ....


    Jetzt mal ehrlich: Nein, dass wird natürlich wieder geändert! Nur dauert es eben noch eine Weile weil der Patch momentan bei Steam nicht hochgeladen werden kann und WC deswegen mit Valve bereits in Kontakt stehen. So hatte es Jat zum. vor rund 2 Stunden auf Twitter geschrieben.

  • Sry ich habe mich vielleicht schlecht ausdedrückt, du denkst jetzt sicher ich rede von den Lagsseid dem Patch gestern.

    Diese meinte ich aber nicht, ich meinte es generell, Teilweise gab es vorher schon Server die fast nicht spielbar waren wegen Lags und rubberbanding.

    Zu den Lags immoment sag ich mal nichts, mit denen ist es immoent undspielbar, was ich jetzt aber nicht böse meine, da es update bedingt ein problem gibt.

  • https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/213828-massive-lag-spikes-every-5-mins-since-patch-on-official/&page=18


    Zitat

    Saves haven't been changed, still the same as always. What you're seeing is a garbage collection which is where the game frees up memory by removing things that the application no longer uses. It's been in the game since release and can occur through multiple different ways. We have one that runs each minute on servers, unfortunately, the latest major version caused an issue to significantly increase the number of objects that are being removed, hence the massive stalling and loss of connection. The fix is ready, we're just not able to deploy it.


    Es liegt atm nurnoch an Steam, bei denen scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen. Wenn Valve das behoben hat, können die Devs den Fix einspielen.

  • Also ich weiss ja net was du für PC hast aber ich habe kaum Probleme....nur der Ram geht ziemlich hoch nach der Zeit mehr nicht.



    Und auf Offi Server ist es so das jede Sau bauen kann also muss dein Rechner mehr verarbeiten...easy oder?

  • Marco , gibt halt immer neunmalkluge . Den patch gibt es , nur geht er nicht auf steam , wenn das Problem behoben ist laufen die Server wieder . Fliegen ja immer alle zur selben Zeit , wird ja net jeder nen kackrechner haben gelle

  • Ich zietiere mich dann selbst noch mal: "Sry ich habe mich vielleicht schlecht ausdedrückt, du denkst jetzt sicher ich rede von den Lagsseid dem Patch gestern.

    Diese meinte ich aber nicht, ich meinte es generell, Teilweise gab es vorher schon Server die fast nicht spielbar waren wegen Lags und rubberbanding."

  • Ich zietiere mich dann selbst noch mal: "Sry ich habe mich vielleicht schlecht ausdedrückt, du denkst jetzt sicher ich rede von den Lagsseid dem Patch gestern.

    Diese meinte ich aber nicht, ich meinte es generell, Teilweise gab es vorher schon Server die fast nicht spielbar waren wegen Lags und rubberbanding."

    Vielleicht kannst du uns ja mal sagen, welchen Server oder welche Server du meinst? Lags können auch passieren, wenn der Server zuviel Spieler hat, oder der Server falsche einstellungen z.b. hohe ernte einstellung du gehst mit nem bronto beeren farmen, da lag der server sehr oft.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Diese lags sind auf vielen Offi servern, sprich deine Aussage : "oder der Server falsche einstellungen" fällt schon wal weg,

    es geht um EU offi 89, ragna EU33 um mal die aktuellsten zu nennen. Mich würde es auch mal interessieren was die Ragna, Server für Hardware Spezifikationen haben da diese Map ja riesig ist, und das wo sie grad mal zu 50% fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoV1988 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.