Crop Plot/Beet Bug

  • Hi, ich habe das Problem dass innerhalb von Sekunden neue Beeren etc. in manchen (nicht alle) Beeten nachwachsen.

    Alle meine Beete befinden sich unter exakt den selben Bedingungen innerhalb von meinem Gewächshaus.

    Trotzdem tritt dieser Fehler nicht bei allen Beeten auf.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Fehler und weiß wie man den beheben kann?


    Ich habe bei der Suche über Google nur ein Video von einem Spieler gefunden, der das selbe Problem hat.

    Crops instant grow bug

    v1.png

  • Diesen Bug gibt´s schon ziemlich lange (dazu gab´s hier auf jeden Fall auch schonmal nen Thread) und wahrscheinlich muss man da einfach auf nen Fix warten. Da es nicht bei allen Beeten auftritt, könntest du vielleicht auch versuchen, die Beete neu anzulegen, also erstmal neu bepflanzen oder sogar komplett abreißen und neu setzen, falls das ne Option für dich ist.

    Verwendest du irgendwelche Mods, die mit Beeten/Dünger o.ä. in Verbindung stehen?

    Aber nur so aus Interesse: was stört dich daran?

  • Die einzige Mod die ich installiert habe, welche im entferntesten etwas mit Pflanzen zu tun hat ist Planting.

    Jedoch hat die nichts mit den Beeten zu tun.

    Mich stört daran nur, dass es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

    Die Auswirkung an sich ist ja nicht weiter schlimm.

    v1.png