Suche einen neuen Tribe

  • Hallo Zusammen,

    Nach fast einem Jahr Pause, habe ich vor wieder mit ARK anzufangen,
    ich habe bisher nur mit einem Freund in einem 2-Mann Tribe auf einem PVE-Server gespielt,
    würde allerdings gerne mit einem etwas größeren jüngeren Tribe erneut anfangen (Egal ob PVE oder PVP Server).

    Was suche ich:

    - Tribe mit 4-10 aktiven Spielern
    - Mindestalter 18 Jahre (oder entsprechende geistige Reife)
    - kein High-End Clan
    - Nach Möglichkeit soll der Server relativ "Jung" sein


    Über mich:

    - 26 Jahre jung
    - regelmäßig aktiv
    - Teamplayer
    - Bisherige SPielzeit: 260 Stunden
    - Höchstlevel: 80
    - Maperfahrung: The Island

    Falls Ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    David

  • Hey wir ein Tribe mit ein paar Mitgliedern würden dich herzlich begrüssen. Wir spielen auf einem Ark PVP Server in Ragnarok und haben ein paar Mods drauf. Der Server kam erst letzen Freitag um 23:00 on. Wir wurden in den ersten 3 Tagen geraidet da der sogenannte Alpha Tribe ein Auge auf uns richtete. haha Deshalb suchen wir Mitglieder die gerne im PVP mitspielen möchten.


    Du kannst mich in Steam adden: anuthegamer

  • meld dich mal


    rest klären wir im ts oder steam



    grüße und Danke

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.