Altherrengesangsverein sucht Verstärkung... bei Neuanfang

  • Hallo Leute,


    wie der Titel schon sagt, suchen wir verstärkung für unseren Tribe.
    Wir spielen derzeit auf einem privaten Server auf der Map iso: Crystal Isles und haben mittlerweile so alle Spaßkillenden Fehler hinter uns.

    Nun habe ich unseren Admin mal so lange windelweich geprügelt bis er einem Neuanfang zugestimmt hat.



    Was genau wollen wir denn nun machen:


    - Wir wollen neu anfangen, und zwar ohne die massiven Vorteile die diese Map so bietet. (Passives Tamen von speziellen Wyverns ab lvl 25 war einfach zu OP)

    Also quasi in den Genuss kommen diese riesige Welt neu zu erleben. Gerne halt im Team, zusammen etwas aufbauen, rumblödeln, uns totfarmen, amoktamen, züchten... einen zweiten Tribe aufbauen?, PVP?, Bosse? Häkelkurs?



    Was wir suchen:


    - Spieler, die aktiv mitwirken, spaß an Ark haben, die gerne im Team spielen und die ebenfalls neu durchstarten wollen.


    - Kommunikation zwischen allen Spielern



    Was wir bieten:


    - Einen TS³ Server


    - eine aufgeschlossene Atmosphäre im Spiel als auch im TS


    - einen handzahmen Admin (nein, ich habe keine Adminrechte, aber gute Kontakte)



    Was wir nicht brauchen:


    - Feste online Zeiten. Auch Spieler, die vielleicht nur 1 mal die Woche da sind, sind willkommen.


    - Spieler, die still vor sich hin zocken (Stichwort Kommunikation)




    Zu meiner Person:


    Ich bin 39 Jahre alt und eher der Feierabendzocker.
    Nach der Arbeit schipp' ich ein paar Kohlen in den Rechner und drehe ein paar Runden durch ARK.

    Meine Kernzeit ist so zwischen 17-21 Uhr.


    Sollte sich in den Weiten des Forums jemand angsprochen fühlen, unseren Gesangsverein zu verstärken, dann feel free to contact me

    https://steamcommunity.com/id/evilixos

  • Ihr spielt Crystal Ilsles weiter? oder wollt ihr auf ner anderen map neu anfangen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen